Hallo Guten Tag:
Ist dieses Brett oder das Brett Gesundheit hierfür richtig?
Ich berichte hier von einem Notfall, den es mit meinem Kühlschrank in der Wohnung gibt.
Die Wohnung 27 qm und die Kochnische ist im Zimmer (zugleich Wohn- und –Schlafzimmer).
Vom Kühlschrank kommt so etwas erdrückendes, ob das nun Geruch, Gestank oder Gas oder Chemikalien sind, kann ich nicht sagen.
Was ich hier berichte, was es alles mit mir macht:
. Man wird schläfrig, dann schlägt das Herz anders, unregelmäßig.
. Herzschmerzen und das Herz fühlt sich durch den Kühlschrank und seine Nässe und Geruch, Gestank oder Gas oder Chemikalien, die er in den Raum wirft, schwerer.
. Der Kühlschrank wird nicht nur Geruch, Gestank oder Gas oder Chemikalien, sondern auch eine Nässe und Feuchtigkeit in den ganzen Raum, die wiederum stinkt.
. Wenn ich Geruch, Gestank oder Gas oder Chemikalien atme, dann wird das Atmen schneller.
. Die Verdauung: durch Geruch, Gestank oder Gas oder Chemikalien wird alles Gegessene zum Durchfall. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich das hier schreibe, möchte nicht Schlimmes bei den Experten hervorrufen, aber ich bitte dringend um Hilfe.
. Schlafen kann man nicht. Wenn man schläfrig wird, was ja kein Schlaf ist, dann ist das Gefühl von Herz sehr schlimm.
. Seit ca. 2 Wochen ist das so, ich habe Gewicht verloren.
Noch mal: der Kühlschrank verteilt massive Feuchtigkeit in den Raum, in Atemluft und auf dem Boden ist es NASS!!!
Auf dem Boden wird es durch die Feuchtigkeit richtig nass.
Alle Methoden der Säuberung waren erfolglos, ich denke nicht, dass das mit Schmutz zu tun hat.
Ich spiele mit dem Gedanken die Hausverwaltung aufzufordern, den Kühlschrank aus dem Raum zu bringen, das ist ein Einbaukühlschrank.
Whirlpool ARG 590/3 <<< Dieser Kühlschrank ist es.
Bitte um Hilfe.
Peter