Bitte helft mir bei meiner Umfrage :

Könnt ihr mir bitte bei meiner Umfrage helfen? Könnt Ihr mir bitte helfen? Im Rahmen meiner Facharbeit muss ich eine Umfrage machen. Diese habe ich nun fertiggestellt. Nun würde ich euch bitten, diese ehrlich auszufüllen und zu beantworten. Natürlich wäre ich auch für Tipps offen. Dankeschön, schon mal im vorraus.

für Frauen: http://de.surveymonkey.com/s/8G626N3

für Männer: http://de.surveymonkey.com/s/PSVQT6F

@ MOD: Bitte löschen!
Das taucht jetzt hier das dritte mal innerhalb kurzer Zeit auf!

Hallo,

schön, daß sie wieder da ist.

Könnt ihr mir bitte bei meiner Umfrage helfen? Könnt Ihr mir
bitte helfen?

Ich hab Dir doch schon bei jeder dieser Deiner Umfragen geantwortet.
Mehrmals und mit verschiedenen Angaben, auch unterschiedlich für Männer und Frauen.

Mein Sohn hat es mitbekommen und mit seinen Kumpels auch mehrfach geantwortet. Ich glaube aber, die Jungs wollen manipulieren, denn sie haben jedesmal bei der entsprechenden Frage „ihren“ Verein angegeben, damit dieser im Ranking möglichst weit nach oben kommt!

Ich freue mich schon auf die nächste Umfrage von Dir!

Gruß
Jörg Zabel