Hallo Leute, ich brauche wieder mal euren Rat. Hier mal mein Bewerbungstext :
Sehr geehrte Damen und Herren, –>soll mich auf der Internetseite online bewerben, Ansprechpartner gibt es nicht.
ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite seit geraumer Zeit an einer Grundschule in der Ganztagesbetreuung. Kurz zum besseren Verständnis: Trotz umfangreicher Bemühungen blieb mir der Wiedereinstieg in den Beruf leider verwehrt. Ich habe mich auch auf andere Bürotätigkeiten beworben, zuletzt auch branchenfremd. Die Arbeit mit den Grundschülern macht mir viel Spaß, jedoch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben eine geeignete Stelle zu finden die meiner Ausbildung entspricht.
Da ich neben der Kinderbetreuung auch diverse Büroarbeiten erledigen durfte, bin ich mit dem PC und dem MS-Office-Programm vertraut.
Mittlerweile habe ich auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lehrern, Eltern und natürlich dem Schulsekretariat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen als Schulsekretärin zu arbeiten und hoffe, dass Sie mir die Chance geben Sie auch davon zu überzeugen.
Gerne stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor.
Mit freundlichen Grüßen
Leider hab ich ein Druckerproblem, so dass ich Anschreiben und Lebenslauf nicht ausdrucken kann zum Unterschreiben und einscannen. Wie schwerwiegend ist dass denn die Bewerbung online nicht unterschrieben wegzuschicken? Danke schon mal für eure Hilfe