Hallo, ich habe gestern per Post mein Ausbildungszeugnis erhalten und bräuchte dringend hilfe zur Bewertung. Da ich ein mulmiges Gefühl im Bauch habe. Deshalb bitte ich euch um die Bewertung. Vielen Dank im Vorraus.
ZEUGNIS
Herr …, geboren am … trat am … in unser Unternehmen als Auszubildender zum Koch ein.
… ist ein Dienstleistungsunternehmen im Business-Catering und bewirtschaftet Betriebsrestaurants im Großraum … , sowie in …
Herr … erhielt seine Ausbildung in verschiedenen von … betriebenen Betriebsstätten.
Darüber hinaus konnte Herr … auch umfassende Erfahrung in der Zubereitung von hochwertigen Menüs für die Gästeverpflegung sammeln. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechen dem Beruf des Kochs in der Großverpflegung.
Wir lernten Herr… als offenen und gründlichen Mitarbeiter kennen, der gleich bleibende gute Leistungen und Geschick bei der Arbeit zeigte. Er arbeitete selbständig und war fleißig während der Ausbildungszeit.
Wir waren mit seinen Leistungen im Allgemeinen zufrieden.
Durch seine freundliche und hilfsbereite Art war er bei Vorgesetzten, Kollegen und auch Gästen bzw. Kunden beliebt und geschätzt. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit waren für ihn selbstverständlich.
Die Ausbildungszeit bei … endete zum …
Wir wünschen Herrn … für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg viel Erfolg und alles Gute.