Bittet Bitte helfen. Danke
Zeugnis
Frau xxx, geboren am xxx, war vom xxx bis xxx in unserem Unternehmen tätig.
Die Firma xxx ist ein SHK Betrieb mit 12 Mitarbeitern der in der Region um xxx tätig ist. Zu unseren Kunden Kunden gehören öffentliche Auftraggeber, Industrie, Architekten, Wohnungsbaugesellschaften und Privatkunden. Das Unternehmen wurde xxx gegründet.
Frau xxx absolvierte in unserem Betrieb eine Ausbildung zur Bürokauffrau.
Ihr Aufgabengebiet umfasste im Wesentlichen:
- Materialbestellung, Warenannahme, Rechnungsprüfung
- Vorkontierung der Eingangsrechnungen
- Erstellen von Ausgangsrechnungen
- Anfragen und das kaufm. bearbeiten von Leistungsverzeichnissen und Angeboten
- Zusammenstellung von Lohndaten
- Kontinuierliche Aktualisierung und Anpassung von Datenbanken
- Erstellung von Mailings
xxx war stets sehr engangiert und pflichtbewusste Mitarbeiterin, die sich stark mit Ihren Aufgaben und unserem Unternehmen identifizierte. In Ihrer zentralen Schnittstellenfunktion plante und organisierte Sie die Abläufe in Büro sowie die Abstimmung mit den Mitarbeitern jederzeit sehr vorausschauend, umsichtig und sicher.
Zugleich arbeitete sich xxx außerordentlich schnell und flexibel in neue Themen ein und löste dank Ihrer ausgeprägten Fähigkeiten auch besonders schwierige und kurzfristig auftretende Probleme immer sehr effektiv und sachgemäß. Sie überzeugte auch in besonderen Belastungssituationen und heufig wechselnder Aufgaben stets durch eine sehr gute Übersicht und Arbeitseinteilung. XXX besitzt sehr umfassende und fundierte Kenntnisse sowie große Erfahrung in administrativen und kaufmännischen Büromanagement. Den Umgang mit den aktuellen Kommunikationstechniken und den EDV Anwendungen beherrscht Sie souverän.
xxx verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch
Wir wünschen xxx für Ihren weiteren Berufs- und Lebensweg viel Erfolg
xxx, den 29.02.2016