Bitte um eine Erklärung

habe bei meinem linken fuss und füßgewölbe…10 wochen lang wahnsinnige schmerzen gehabt und keiner wußte warum…bis ich nach mehrmaligem röntgen und CD eine einlage in meinen schuhen bekam…schmerzen wurden leichter…dann stolperte ich am vorigen montag den 31.5. und hab mir den rechten fuss verletzt…gottseidank nichts gebrochen aber riesiges hämatom un bin noch immer geschwollen…aber er schmerzt nicht mehr…in der zeit wo ich die schmerzen im linken fuss hatte bekam ich auch noch eine gürtelrose dazu…was hat das alles aus esoterischer sicht zu tun.würde sehr glücklich sein, wenn ich die antwort bekäme…herzlichst danke…Edith

falsches Brett
Hallo Edith,

was hat das alles
aus esoterischer sicht zu tun.würde sehr glücklich sein, wenn
ich die antwort bekäme…herzlichst danke…Edith

Das Brett „Parawissenschaften“ ist ein Stück weiter unten…

Gruß
„Raven“
(die es nicht esoterisch findet, wenn man stolpert ;o) )

Hi Edith,

was verbindest Du bei diesen Beschwerden/ Verletzungen mit Esoterik?

Meinst Du, dass es kein Zufall war?
Denkst Du, dass diese Beschwerden Dir etwas sagen wollen?
(Z.B. „Sei bodenständiger.“ Oder: „Kümmere Dich endlich um Dich.“)

Es ist wichtig, was Du selbst darüber denkst/ fühlst… was bedeutet es für Dich? Hast Du dazu Vermutungen?

MfG, IHF

habe bei meinem linken fuss und füßgewölbe…10 wochen lang
wahnsinnige schmerzen gehabt und keiner wußte warum…bis ich
nach mehrmaligem röntgen und CD eine einlage in meinen schuhen
bekam…schmerzen wurden leichter…

Offensichlich st6immt die Wölbung des Fußgewöplbes nicht mehr. Das kann schon einmal eine zeitlang wehtun.

.dann stolperte ich am

vorigen montag den 31.5. und hab mir den rechten fuss
verletzt…gottseidank nichts gebrochen aber riesiges hämatom
un bin noch immer geschwollen…aber er schmerzt nicht
mehr…

Glück gehabt. Größes Hämatom ohne Bruch spricht für einen Bänderschaden.

in der zeit wo ich die schmerzen im linken fuss hatte
bekam ich auch noch eine gürtelrose dazu…

Zufall.

was hat das alles
aus esoterischer sicht zu tun.

Nichts.

Man soll ja einen Mod nicht kritisieren, aber ich weiß nicht, was das Ganze im Esoterikbrett suchen soll - außer der Frage nach Esoterik. Dem UP aber sei geraten: Nicht alles ist esoterisch, was man sich nicht erklären kann!
Und mit dem bißchen Esoterik werden wir auch im Medizinbrett fertig, schließlich haben wir da die ganzen Homöopathiegläubigen am Hals. Und was ist das anderes als Esoterik??

Ich bin hier nur zufällig reingekommen, deshalb eine Antwort wie ich sie im Medizinbrett geben würde.

Hallo,

das UP stand kurz im Medizinbrett und wurde hierher verschoben. Manchmal kommt es eben vor, das eine Frage in zwei oder mehr Bretter thematisch passt.

LG Selorius

2 Like

Um darauf eine Erklärung zu geben ist zu wenig über deine momentane Lebenssituation bekannt.

Es könne bedeuten, das du dir eine Ruhezeit (Urlaub) gönnen sollst.
Oder das du den falschen Weg einschlägst.
Oder das du deinem Körper eine Pause gönnst, damit er ganz ausheilen kann.

Das sind nur ein paar Vermutungen von mir. Sie können stimmen oder auch nicht.

Beantworte Dir mal diese Fragen und achte bei den Antworten besonders auf das, was Dir zuerst in den Sinn kommt

• Wofür ist es gut, diese Beschwerden zu haben ?

• Wenn Du diese Beschwerden nicht hättest, was wäre dann?

• Was kannst Du ändern, um Dir in Zukunft nicht selber ein Bein zustellen?

Möglicherweise gibt es schnelle Antworten, die sich „passend“ anfühlen. Möglicherweise braucht es eine Zeit und immer wieder Durchgänge durch die Fragen.
Es kann auch sein, dass Du die Antworten mit den gleichen Fragen noch
einmal hinerleuchten mußt.