hallo liebes forum,
also ich bin neu hier und habe noch nie mit fremden im internet über probleme mit den zähnen gesprochen.
nun zu mein problem, ich war vor vier wochen mal nach langer zeit wieder beim zahnarzt. naja, ich gehe nun nicht regelmäßig, weil ich mich schäme. aber da habe ich mal mein mut zusammen genommen.
die zahnärztin meinte, es sei viel zu machen. es sind viele zähne verfault und teilweise auch abgebrochen.
dann hatte sie auch was von viele müssen entfernt werden. das zahnfleisch sei entzündet und viel karies.
einen zahn hatte sie dann auch entfernt und dann hat sie da sowas reingetan, sah aus wie watte, oä. das schmeckte die ganze zeit ekelig.
weil ich aber nun total schiss hatte, das sie mir noch mehr zähne entfernen will, bin ich nicht mehr hingegangen.
das loch, was da war ist schon schön zusammen gewachsen, aber ich weiß nicht ob das ding noch drin ist.
habe hier im forum schon viel gelesen, aber nicht wirklich das richtige gefunden.
es schmeckt noch immer nach zahnarzt, aber man sieht nicht mehr viel von dem komischen teil.
was ist wenn ich da noch sowas drin habe. was hat das für konseqensen?, kann das gefährlich werden?
es schmerzt wenn ich mit der zunge darauf rumdrücke und ist auch leicht geschwollen was sich auch mit der zunge hinundher schieben lääst.
ist das schlimm?
was habe ich zu befürchten, wenn ich mir einen termin bei meiner zahnärztin besorge?
muß es aufeschnitten werden???
ich bitte um eure hilfe, denn ich habe tierische angst, das ich mit meiner scham einen großen fehler beganngen habe.
danke für eure hilfe