Bitte um Hilfe wegen Click&Buy

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einiger Zeit einen Click&Buy-Konto erstellt, um mir von meinem Mobiltelefon Lieder und Spiele runterladen zu können. Jedoch hatte ich da mal Schwierigkeiten mit meinem Konto und der Betrag konnte nicht Abgebucht werden. Darauf habe ich einen Brief erhalten, dass ich bitte den Betrag innerhalb bestimmter Zeit begleichen soll. Dies habe ich dann auch getan, war ja schließlich auch meine eigene Schuld.
Daraufhin hat mir Click&Buy gekündigt und ich kann mich seither auch nicht mehr in mein Apple-Store einloggen. Anschlißend habe ich dann in verschiedenen Foren gelesen, dass Click&Buy angeblich alles einem Inkasso-Büro schickt, und die das dort weiter bearbeiten.
Was mich jetzt aber total stört ist, dass ich ja nicht von einem Inkasso Unternehmen benachrichtigt wurde, ich meine, woher soll ich wissen, dass dies gleich an ein Inkasso-Büro geht? Abgesehen davon, denke ich, dass diese Inkasso Unternehmen mir eigentlich eine Mahnung hätten schicken sollen oder mich Informieren hätten sollen.
Was soll ich tun. Ich will für nichts bezahlen, weil ich meine Rechnung eigentlich ja auch schon beglichen habe.

Mit freundlichsten Grüßen

Viktoria aus Regensburg