Bitte um seriöse Informationen zu AMWAY

Hallo zusammen,

ich suche nach seriösen Informationen zu AMWAY.
Wie finde ich BeraterInnen?
Kann ich selber eine HOMEPAGE mit den Produkten von AMWAY erstellen?
Kann mir jemand was über den SALES/MARKETING-Plan
(Geschäftsplan) also wie das Amway-Geschäft letztlich als Selbstständige/r funktioniert?
und so weiter.

Vielen Dank jetzt schon einmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten!
Viele Grüße
Gel Tin

Hallo,
leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht behilflich sein. Vielleicht hilft Dir jemand anderes!

Liebe Grüße

Helga

Dazu kann ich leider nichts sagen.

Hallo Gel Tin,

So wie ich das verstehe, bist du schon bei Amway Beraterin. Leider kann ich Dir dann nicht helfen,da es sonst Crossline wäre. Das habe ich mit den jahren gelehrt,geht garnicht.Frage Deine UPLINe dazu!

Solltes Du nicht im Geschäft sein, rufe mich unter 0151+232+131+10 an und Du wirst all mein Wissen bekommen.

Bis dann
Guido

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen.
Hab mich da mal vor Jahren Informiert. Dabei waren mir die Einstiegskosten zu hoch. Zumal es ja jede Menge andere Möglichkeiten gibt.

Am ehesten findet man Berater für Amway bei Linketin, würde ich meinen.

Würde mich aber auf jedenfall darauf vorbereiten das jeder Berater das Ziel hat dich als neuen Partner zu bekommen.
Also wenn man erst mal Informationen will dann immer wieder ganz klar sagen. Sonst ist man gleich auf einem Seminar ohne das man es will.

Grüße
Martin

Sehr geehrte Frau Tin, Sie können sich im laufe des Tages da gerade erneuert wird selbst eintragen, es gibt eine Aktion seid Heute ist die Registrierung kostenlos! :smile:

Bitte registrieren Sie sich unter:

http://www.amway.de/user/ljubav83

Bitte senden Sie mir unbedingt per Mail Ihre Kontaktdaten zu, Danke!

Janusic Waren- und Dienstleistungsvertriebssysteme EU
Luruper Weg 57, 20257 Hamburg
Tel: 0049 40/181 221 48
Mobil: 0049 176/ 741 407 12
Email: [email protected]

Herzliche Grüsse,

Igor Janusic

Hallo erst mal,

Berater in Ihrer Nähe finden Sie über Amway Puchhein direkt, die kontaktmöglichkeinen nennt Ihnen die Homepage.

Die Anforderungen an eine entsprechende Homepage sind strikt einzuhalten, die werden Ihnen auch von dort genannt. Und das wird auch kontrolliert damit alles mit rechten Dingen zugeht.

Der Berater der Ihnen von Amway genannt wird erklärt Ihnen mit Sicherheit den Marketingplan und wird den Ihnen auch aushändigen.

Lieben Gruß

Jürgen

Sehr geehrter Interessent,

Sie benötigen für die Registrierung meine Geschäftspartnernummer. Diese lautet: 8786224
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie das zur Ziet meone Webseite
in Wartungsarbeiten ist und Morgen wieder komplett zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüssen,

Igor Janusic

Janusic Waren- und Dienstleistungsvertriebssysteme EU
Luruper Weg 57, 20257 Hamburg
Tel: 0049 40/181 221 48
Mobil: 0049 176/ 741 407 12
Email: [email protected]

Warum nicht AMWAY fragen?

Hallo Gel Tin
Tut mir leid, dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.
Gruss: Fredi Krebs

Hi! Lassen Sie die Finger bloß von diesem SCHEISS!!! Alles was Sie investieren sind Zeit und Geld!! Und lassen Sie sich bitte nicht von deren Veranstaltungen !!BLENDEN!! Die Leute, die man Ihnen dort als „Überflieger“ vorstellt verbuchen ihre Erfolge einzig und allein darauf, daß SIE!! Neukunden werben und verkaufen, verkaufen verkaufen…Sie mögen jetzt etwas geschockt sein, aber als ehemalig Betroffener, weiß ich wovon ich rede! Zum Glück, habe ich mich rechtzeitig „abgeseilt“. Allerdings hatte ich vorher schon viele, viele EUROS für total überteuerte Produkte in den Sand gesetzt. Kein Mensch will den Scheiss!! Ich hoffe, daß man Sie noch nicht zu sehr instrumentalisiert hat und Sie sich nicht blenden lassen. Das wünsche ich Ihnen wirklich sehr, sehr, SEHR. Ich habe mich auch von diesen Leuten zulabern und einwickeln lassen - aber die sind ja geschult! Und dasselbe hat man mit Ihnen vor! Man bildet Sie aus, Leute über den Tisch zu ziehen, Geld zu investieren, welches gar nicht da ist, Kredite aufzunehmen usw. usw.
Abschließend kann ich Ihnen nur raten: LASSEN SIE DIE FINGER DAVON!!
Mein damaliger Werber, Struki oder wie auch immer heisst Paul Haarmann und lebt von Sozialhilfe, weil er all sein Geld in Produkte und ein Schneeballsystem investiert hat… heute hockt er, wie auch ich, auf unverkäuflichen, überteuerten „Putz und Pflegemitteln“ und würde sich wünschen, diesen Leuten niemals begegnet zu sein…
Ich wünsche Ihnen ganz viel Weitsicht!!
Schöne Grüße, Jürgen Wunder

Hallo Gel Tin,

das wird dir nur ein Insider verraten können. Schwierig wird es auch schon werden Beraterinnen zu finden die auf Provisionsbasis seriös arbeiten. Zur Homepage muss Amway einverstanden sein. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.

Gruß
nnnicki

Hallo, habe hiervon leider überhaupt kein Wissen und kann deshalb nicht weiterhelfen :frowning: