Hi! Lassen Sie die Finger bloß von diesem SCHEISS!!! Alles was Sie investieren sind Zeit und Geld!! Und lassen Sie sich bitte nicht von deren Veranstaltungen !!BLENDEN!! Die Leute, die man Ihnen dort als „Überflieger“ vorstellt verbuchen ihre Erfolge einzig und allein darauf, daß SIE!! Neukunden werben und verkaufen, verkaufen verkaufen…Sie mögen jetzt etwas geschockt sein, aber als ehemalig Betroffener, weiß ich wovon ich rede! Zum Glück, habe ich mich rechtzeitig „abgeseilt“. Allerdings hatte ich vorher schon viele, viele EUROS für total überteuerte Produkte in den Sand gesetzt. Kein Mensch will den Scheiss!! Ich hoffe, daß man Sie noch nicht zu sehr instrumentalisiert hat und Sie sich nicht blenden lassen. Das wünsche ich Ihnen wirklich sehr, sehr, SEHR. Ich habe mich auch von diesen Leuten zulabern und einwickeln lassen - aber die sind ja geschult! Und dasselbe hat man mit Ihnen vor! Man bildet Sie aus, Leute über den Tisch zu ziehen, Geld zu investieren, welches gar nicht da ist, Kredite aufzunehmen usw. usw.
Abschließend kann ich Ihnen nur raten: LASSEN SIE DIE FINGER DAVON!!
Mein damaliger Werber, Struki oder wie auch immer heisst Paul Haarmann und lebt von Sozialhilfe, weil er all sein Geld in Produkte und ein Schneeballsystem investiert hat… heute hockt er, wie auch ich, auf unverkäuflichen, überteuerten „Putz und Pflegemitteln“ und würde sich wünschen, diesen Leuten niemals begegnet zu sein…
Ich wünsche Ihnen ganz viel Weitsicht!!
Schöne Grüße, Jürgen Wunder