Bitte um Übersetzung ins Arabische, wer kann helfen?

Sehr geehrte Experten,

ich benötige eine Übersetzung von drei kurzen Phrasen ins Arabische.

Folgende Situation:
:
Ich möchte nächste Woche nach Marokko reisen und führe dabei eine Mappe mit Dokumenten mit. Natürlich werde ich sehr darauf aufpassen, jedoch möchte ich mich gegen Verlust ein wenig absichern und deshalb gerne eine kurze Nachricht an den potentiellen Finder einlegen.
Deshalb bitte ich um die Übersetzung folgender Phrasen:

1. Diese Mappe gehört:

2. Abzugeben bei:

3. Finderlohn!

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

Hi,

1. Klebe doch einfach deine Emailadresse da rein. Wer die Mappe findet schreibt dir.
  2. Schreibe das doch auf Englisch. Oder glaubst du in Marokko spricht niemand Englisch?

Der Kommentar war wohl dermaßen unnötig oder?

1. Natürlich werde ich bei der Nennung des Eigentümers neben meiner Adresse bzw. der Adresse des Riads auch die Emailadresse und die Telefonnummer angeben, ich erwarte nicht, dass der Finder die Mappe bei mir in Deutschland abgibt.

2. Die Beschriftung wird auf jeden Fall multilingual erfolgen, neben deutsch und englisch auch in französisch und eben arabisch. Nebenbei: In Marokko ist das Englische tatsächlich wenig verbreitet, da kommt man mit Französisch weiter.

Es geht darum, beim Verlust der Mappe in der Altstadt die Chance für eine Wiedererlangung zu erhöhen, und da möchte ich eben ganz basal vorgehen, sprich: auch ein Finder ohne Fremdsprachenkenntnisse und ohne Internetzugang und Telefonanschluss soll in der Lage sein, die Mappe abzuliefern.

Ich hoffe auf brauchbare Antworten und danke erneut im Voraus für ebensolche.

Hat ein arabischer Übersetzer für mich gratis gemacht.

(empfehle trotzdem eine muttersprachliche Überprüfung)