hallo
wie ich sehe haben sich ja einige hier tüchtig über mich das maul zerissen.ich muß euch schon zustimmen, das meine art des -wie ihr es nennt- agressiven postings nicht so das wahre war,aber ich werde mich in keinem fall von den eigentlichen inhalten distanzieren. ihr habt eure meinung, und ich habe meine.
sicherlich ich hätte in manchen fällen mich nicht so krass ausdrücken sollen, aber leide haben meiner meinung nach auch viele leute probleme damit manchmal die wahrheit zu ertragen.
aber was auch immer von mir geäußert wurde, es spiegelt sich darin lediglich meine meinung wieder, die ich auch zu respektieren wünsche. ich rede nicht von akzeptieren.
als besonders krass wurde ja offensichtlich meine meinung befunden das es besser sei neugeborene kinder die einen extrem hohen grad einer behinderung aufweisen einzuschläfern.
leider hatte ich das gefühl, das bereits dadurch bei einigen leuten ein derart großer hass auf mich bestand, das sie nicht mehr in der lage waren das kleingedruckte zu lesen. ich muß mir ja so vorkommen als würde das heißen das bereits ein fehlender finger für mich anlass genug sei um ein kind nach auschwitz zu bringen.
ich benutze dieses wort auschwitz nun extra, weil mir methoden unterstellt wurden die es zu dieser zeit wohl gegeben hat.
mich aber direkt mit einem kleinen adolf zu vergleichen finde ich krass.
ich brauche doch sicherlich nicht einem erwachsenen menschen erst zu erklären was man unter extremen mißbildungen zu verstehen hat.
sicherlich ist hier die grenze schwer zu ziehen, und das steht mir auch nicht zu.
aber wenn ich da von moralaposteln bombadiert werde,die die sterbehilfe aus moralischen gesichtspunkten heraus BEFÜRWORTEN darf ich doch sicherlich auch die berechtigte gegenfrage stellen, ob ihr euch anmaßen dürft dieses lebewesen dazu zu zwingen in einer welt leben zu müssen in der es niemals eine akzeptanz finden wird.
sicherlich gibt es viele leute die sich aufopferungsvoll um solche personen kümmern,-gott sei dank gibt es sie- aber leider werden sie doch von sicherlich 95% der gesellschaft unberechtigter weise geschnitten. zeigt mir bitte einen menschen auf der welt der mmit 2köpfen lebt und von der gesellschaft akzeptiert wird.wenn bereits übergewichtige oft ein leben in der isolation führen müssen weil sich die meisten leute schämen sich mit ihnen in der öffentlichkeit zusammen gesehen zu werden, weil die anderen leute ja was weiß ich denken könnten, können mir doch die wenigsten erzählen, das sie mit einem menschen mit 2 köpfen in die Disco zum tanzen gehen. obwohl dies toll wäre es zu tun!!
so, und was hat so ein mensch vom leben?
sicherlich er könnte von der inteligenz gesehen sogar ein geologe oder was weiß ich werden, dies steht außer frage.
aber wird er jemals innerlich glücklich werden in einer welt die ihn leider niemals akzeptiert?
und da wollt ihr euch erdreisten darüber zu urteilen das dieser mensch all diese seelischen qualen erleiden muß??
da ist doch der gedanke daran das es vieleicht besser wäre direkt nach der geburt die konsequenzen zu ziehen und es zu töten durchaus legitim.(meine meinung)
sicherlich kann ich da auch die gefühle einer mutter verstehen die das kind 9 monate im mutterleib getragen hat. aber ich finde es ziemlich egoistisch dies nicht zu tun.
auch bin ich der meinung das ein großteil der eltern die es nicht machen würden es nur nicht machen weil sie denken das die nachbarn ja denken könnten das sie schlechte eltern seien.
ändert erst mal die gesellschaft-leider ist dies nicht möglich- und dann wären solche meinungen wie ich sie habe und vertrete gott sei dank überflüssig.
ich bin auch sicher das viele von uns mitbürgern nichts gegen schwule und lesben haben, aber sich niemals mit ööfentlich geouteten homosexuellen personen in der öffentlichkeit zeigen würden. und warum?? weil die nachbarn ja denken könnten das man selber schwul oder lesbisch ist nur weil man in der kneipe ein bier mit ihnen trinkt.
nur eines solltet ihr wissen, ich habe noch mehr solch „krasse“ meinungen.und ich bin mir auch sicher das mir viele hinter vorgehaltener hand recht geben werden. und das ist das schlimme. was mich am meisten ankotzt ist mangelnde zivilcourage, und heuchelei!!
so und jetzt bin ich mal gespannt wer so ehrlich ist und mir anonym ein sternchen gibt weil ich ja vielleicht doch nicht so ganz unrecht habe. aber ich bin mir durchaus bewußt das viele mir jetzt erst recht keines geben werden und mir somit einens auswischen wollen, obwohl sie der meinung sind das ich doch nicht so falsch liege. vorausgesetzt es hat sich überhaupt jemand die mühe gemacht bis zum ende zu lesen.
meine weiteren postings sind meine meinungen zu den folgenden themen.
kinderficker (da werden sicherlich alle meiner meinung sein, außer den heuchlern die sich an so etwas aufgeilen aber es nicht zugeben)
umgang mit verbrechern
ausländerpolitik
sozialschmarotzer
obrigkeitshörigkeit
rechtsextreme personen
und nochmal frauen an den herd ) aber dann gemäßigt
ich bitte davon abstand zu nehmen mir vorzuschlagen das ich mir meine meinungsäusserungen zu diesem themen sparen kann
es sei aber noch einmal gesagt das sich in der heiklen thematik der sterbehilfe(ob baby oder greis) sich niemand erdreisten darf sich sicher zu sein den königsweg GEFUNDEN zu haben. wir haben nicht das recht uns in die situation eines betroffenen einfühlen zu dürfen und können.
weder die befürworter noch die ablehner einer solchen vorgehensweise.aber man sollte sich in meinem fall als eltern schon VOR der zeugung eines kindes ernsthaft damit auseinandersetzen wie man reagieren wird wenn das kind SCHWERSTBEHINDERT auf die welt kommen sollte.