BKA Trojaner auf HTC ONE

Habe mir auf meinem HTC ONE M8 einen BKA Trojaner eingefangen.
Viele Intenetseiten wie z.B. chip.de empfehlen immer nur 2 Lösungswege:

  1. Die Hometaste drücken und die Zeitverzögerung nutzen um die Trojanerapp zu deinstallieren.
  2. Das Handy im „sicheren Modus“ neu zu starten.

Das Problem ist nur, dass beide Wege bei mir nicht funktionieren.

Gibt es weiter Lösungswege?

Hallo,

Das Problem ist nur, dass beide Wege bei mir nicht funktionieren.:

Was genau funktioniert nicht?

Gibt es weiter Lösungswege?

Vielleicht handelt es sich hierbei „nur“ um den BKA Fake Trojaner BrowLock.

Gruss Bueno