Black Adder Original mit deutschen Untertiteln

Hallo,

weiß jemand ob es die Black Adder Folgen in Original Englisch mit dt. Untertiteln irgendwo zu kaufen gibt?

Sind mal auf ARTE und 3 Sat gelaufen.

Oder hat sie jemand aufgenommen??

Danke

Ted

weiß jemand ob es die Black Adder Folgen in Original Englisch
mit dt. Untertiteln irgendwo zu kaufen gibt?

Sind mal auf ARTE und 3 Sat gelaufen.

Oder hat sie jemand aufgenommen??

afaik gibts die nicht mit deutschen untertiteln zu kaufen. aber die dvd box hat ja immerhin englische untertitel :smile: immerhin *G*

mein cousin hatte das früher aufgenommen… aber die vhs kassette haben wir auch scho vor langer zeit begraben *seufz*

Hallo,

leider sind bei der bisher einzigen DVD-Edition teilweise noch nicht einmal englische Untertitel. Diese DVD-Box ist derartig lieblos gemacht, dass es einem um das Geld fast leid tut. Trotzdem habe ich sie gekauft, denn immerhin ist Black Adder drauf :wink:

Die deutschen Untertitel waren übrigens recht IMHO gut gelungen, da hat man sich richtig Mühe gegeben.

Gruß,

Myriam

„M’Lord, I have a cunning plan …“

Drei Jahre später … und dann eine Antwort! Wir lösen gerade unsere VHS-Sammlung auf. Als Hardcore-Fans von Blackadder, Fawlty Towers und Co. haben wir ALLES, was Arte in dieser Zeit gesendet hat mit den „richtigen“ deutschen Untertiteln. Alles heißt: Blackadder, Fawlty Towers, Solo-Programme von Rowan Atkinson und John Cleese. Manchmal kann man sogar noch mehr bekommen, als man angefragt hat. Interesse? Eventuell könnten wir auch einen Deal machen: VHS-Cassetten im Tausch gegen transformierte DVDs. videos-auf-dvd machen einen Superjob diesbezüglich. Die kriegen sogar das horizontale Bildruckeln raus … wouldn´t that be a real cunning plan? Und warum haben wir es selber nicht umwandeln lassen? Wir haben uns inzwischen mit den Fortschritten, die sich durch häufiges Ansehen erzielen lassen, auf die Englischen Remaster-Versionen eingeschossen. Aber unsere Tochter kommt langsam in das Alter, dass auch Sie diese Juwelen geniessen könnte. Mit Untertiteln als Einstieg. Aber VHS ist bei uns vorbei. Jedoch: solche Cassetten würden wir niemals ohne Not entsorgen. Selbst ohne VHS-Gerät!

Nico

Hey, ich hab´ nicht richtig geguckt! Es sind ja schon 13 Jahre!