Hallo
Wir suchen Informationen, bestenfalls ein Foto oder einen weiterhelfenden Link zum Black Sabbath Auftritt 1971 o. 1972 in Köln auf der Photokina.
Leider gehen die Meinungen auseinander, und wir zweifeln mitlerweile das es BS waren Vieleicht kann das jemand bestätigen oder andersweitig helfen.
Mfg Felix Brunner
Hallo febr2014
Ja es gibt nicht Wirklich viel darüber im Netz und deine Frage habe ich auch auf anderen Plattformen gefunden.
Ich hab mal Bisserl gegogglt und werf dir jetzt einfach mal Paar Links hier rein in der Hoffnung das sie Dir wenigstens ein Bisserl weiterhelfen.
Es ist wirklich schwer auf Solche Informationen zurückzugreifen. Ganz besonders schwer macht es Die sache das das Internet erst 1970 sich gaaanz Langsam Entwickelte. Somit sind die Informationen über solch Frühe Ereignisse nicht Ausreichend.
Ich hoffe dennoch das es ein wenig Hilft.
Der zweite Link ist von Photokina Direkt vieleicht schreibst du sie wirklich einfach einmal Direkt an mit deiner Frage. Es kostet ja nichts.
Hallo minimayu,
danke für deinen Einsatz. Die Wikiseite habe ich auch schon abgegrast.
Ich werde deinen Tip umsetzen und direkt mit der Photokina in den Kontakt treten. Wäre ja gelacht
Schöne Feiertage
Hallo,
Die Wikiseite habe ich auch schon
abgegrast.
Ein paar Halme hast du aber übersehen.
Auf dieser http://www.black-sabbath.com/ Seite unter ‚Tour Dates‘ findest du Listen der Auftritte.
Gruß
Peter
Hallo Felix,
ist ja manchmal verrückt. Ich habe mir seit längerem dieselbe Frage gestellt.
Ja, es gab Leute, die das absolut angezweifelt haben.
Jetzt hab ich zu Weihnachten mit einer langjährigen Freundin telefoniert.
Wir waren da,als zusammen bei der Photokina.
Und sie hat das sofort bejaht mit: „Ja klar waren das, Black Sabbath: PARANOID“.
Und ich habe es auch immer vor mir gesehen.
Jetzt glaub ich wieder an meine Erinnerungen ))
Fotos hab ich leider nicht.
Lieben Gruß
Beate Dörper
hallo febr2014
ich bin damals auf dem Konzert von Black Sabbath auf der Photokina gewesen.
Ich würde es eher auf 1970 datieren, bin mir aber natürlich nicht sicher.
Der Eintritt kostete damals nur für die Konzerte 1(in Worten eine) DM.
Ein paar Tage früher oder später spielte auch die Spencer Davis Group.
Im Netz hab ich aber sonst auch nichts gefunden.
Gruß