Blackberry deutsche Sprache verschwunden :-

moin moin,

kurz vorweg, das ist mein erstes BB (bold 9900) und ich bin ein mädchen, also habt gnade mit mir *g

heute morgen habe ich die neue firmware installiert (jetzt ist es diese version: 7.0 Bundle 1465) eigentlich lief die vorherige ohne probleme, aber vom iphone bin ich es gewöhnt, immer die neueste zu installieren, weil sonst das eine, oder andere auf einmal nicht mehr funktioniert. ich habe also die neueste version installiert und davon mal abgesehen, dass erst alle meine daten (musik, bilder usw.) weg waren, ist nun die englische sprache eingestellt. umstellen geht nicht. ich hab die wahl zwischen englisch und englisch.

ich habe nun hier schon ein bissi gegoogelt, aber irgendwie komme ich zu keiner lösung. wenn ich die desktop software öffne, bietet er mir keine weiteren sprachen unter den anwendungen an, sondern nur den wireless music sync. dann habe einen bei google einen beitrag gefunden, wo man wohl folgendes machen sollte: ordner C:\Programme (x86)\Common Files\Research in Motion\AppLoader und dort den loader starten. den habe ich zwar, aber wenn ich den loader starte, habe ich auch da nur dieses wireless music sync-dings drin und habe keine weiteren optionen zur auswahl.

einen weiteren lösungsversuch habe ich dann in einem andreren forum gefunden: unter gerät aktualisieren einfach noch mal die firmware laden und installieren. wenn ich auf aktualisieren gehe, sagt er mir natürlich, keine aktualisierungen vorhanden *schnauf*

mag mir irgendwer helfen und mir in ganz einfachen worten step by step erklären, wie ich das lösen kann und das deutsch nachinstallieren kann, bzw. wo ich die firmware noch mal runterladen kann, oder am besten das update rückgänging machen kann? ich hab meine fotos und musik übrigens per sicherung rüberretten können, aber das mit der sprache nervt gewaltig.

ich danke euch schon mal

LG