Blackberry Dtek vs. "gewöhnliche" Android-Smartphones

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe mir die neuen Blackberry Dtek 50 und 60 einmal näher angeschaut.
Grundsätzlich finde ich die Android-Lösung mit zusätzlicher Blackberry Dtek Sicherheitsverschlüsselung schon sehr reizvoll, allerdings kann ich als Laie nicht wirklich beurteilen, welchen echten Zusatznutzen die Dtek-Technologie tatsächlich bringt im Vergleich zu einem gewöhnlichen Android-Smartphone.

Könnt Ihr mir in dieser Frage bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

Hallo,

in den letzten Monaten zeichnet sich ab, dass Blackberry Updates und Sicherheitspatches so schnell zur Verfügung stellt wie kaum ein anderer Hersteller. Lediglich Google ist naturgemäß schneller.

Grüße