Tja leutz bitte nur antworten wenn ihr den anime bleach kennt also ich find den sehr gut und schau wenn ich zeit habe manchmal nächte durch und zeichne eben gerne, oft auch aus freier hand ohne plan. einmal fiel mir dann bei frei zeichnen auf, mensch, das sieht aus wie ein zanpaktou(schwert in dem anime) habe dem ding einen japanischen namen gegeben und mir gedanken dazu gemacht. das größere problem ist:wenn ich dann nachts zwischendruch auf toilette gehe oder so und die tür zum dunklen flur aufmache, habe ich plötzlich bilder vor mir, immer wenn ich halt rausgehe…„wääh!“ bin ich bereit mich zu wehren, egal was da (nicht) ist. werde aber nicht aufhören zu gucken! diese nebenwirkungen sollen nicht übertrieben wirken, aber wenn mich das so beschäftigt, würde ich schon gerne wissen ob ihr das für verrückt haltet…
Nein das is nich verrückt!
hab ne zeit lang KKJ geguckt und hab dann in bäumen und stäuchern bilder von Marron und Chiaki gesehen!
das zeigt nur das wir noch fantasie haben
das is ja schön aber da man die folgen eh nicht mehr gucken kann muss ich jetzt eine unfreiwillige pause machen.
Nein, verrückt wirst du auf keine Fall.
Du willst nicht wissen, wie oft ich schon gedacht habe: „Die Hollowas von heute.“, wenn wiedermal die Laterne vor meinem Zimmer spinnt.
Auch sich einfach öffnende Türen können ein Zeichen für einen Shinigami sein.
Ich muss mich jedes Mal zusammenreißen, um nicht laut los zu lachen.