Bleibt nicht am laufen

Hallo ich habe eine kreidler Motorspot dd 125ccm 
wenn ich sie an mache dann geht sie nach kurzer Zeit wieder aus
was kann das sein ? 
Vergaser schon sauber gemacht alles sauber gemacht. 
Wurde mich freuen wenn es jemand weis und mir helfen kann :smile:

Hallo Florian,

kannst du „nach kurzer Zeit“ etwas genauer benennen? Also eher nach 5 Sekunden oder nach 5 MInuten?

Hast du in der Zeit wo sie läuft Leistung?

Manchmal geht die einfach aus nach 2min manchmal kann ich auch 1stunde fahren.
Also Leistung habe ich dann aber dann geht die wieder aus sobald ich stehe und kein Gas gebe. Habe auch schon mal das stadgas hochgedreht aber das hat nichts gebracht.
Also wenn ich kein Gas gebe geht sie aus, und dann geht die meistens auch nicht so schnell wieder an danke für deine Hilfe

Manchmal sind auch im Sprit schlauch Luft blasen drinnen

Und die zieht manchmal nicht richtig Sprit kommt mir so vor.

Tankdeckel
Hallo,
hast Du sie schon ´mal ohne Tankdeckel laufen lassen? TD könnte verstopft sein.
Luftblasen im Benzinschlauch sind ziemlich normal.
Viel Erfolg
Thomas

Danke für den tip ich werde es mal ausprobieren

Es hat leider nicht geklappt
Sie zieht kein Sprit aber wir Wissen nicht warum

Hallo,

ich vermute das Problem am Vergaser …

• zieht sich die Nadel einwandfrei nach oben und fährt wieder nach unten

• ist die Nadel in der Richtigen Position eingebaut (hat mehrere Rillen)

• hat die Nadeldüse die richtige Größe

• ist das Schwimmer-Nadelventil richtig eingebaut? Deckel abmachen Sprit laufen lassen, Schwimmer hochdrücken, stoppt Spritzufuhr?

• fliesst Sprit durch (transparenten) Plastikschlauch nach? mal abziehen und probieren mit Lappen

• wie geschrieben Tankdeckel Belüftung verstopft, Deckel mal offen lassen

Wenn der Bock nach 1 Minute ausgeht, sieht es so aus, als ob das die Menge Sprit aus dem Vergaser entspricht und nichts nachläuft …

Viel glück

Danke erst mal
Die bleibt jetzt so 2-3 min an und die Drehzahl geht die ganz zeit hoch und runter und dann geht die wieder aus. Wenn man die Drehzahl runter dreht dann geht die sofort aus.
Kann das am Kaltstarten liegen ?
Danke

Hallo,
was verstehst du unter Vergaser säubern. Kenne mich jetzt speziell mit Kreidler nicht aus, fahre und warte aber jetzt seit 40 Jahren „Reiskocher“. Wenn alle bisher geposteten Ratschläge nichts gebracht haben, ist wahrscheinlich die Leerlaufdüse zu. Am Anfang wirkt der Choke, da läuft die Gurke so recht und schlecht, wenn der Choke zumacht geht sie aus. Test: Halte sie manuell auf Gas, wenn sie weiterläuft - Leerlaufdüse zu.
Probiers mal.
lg