Blind-Kinder-oder Schulbücher in Brailleschrift

Hallo,

ich möchte Brailleschrift erlernen solange ich noch sehen kann, habe aber Probleme mit lernen, da ich Medikamente nehme, die meine Konzentrationsfähigkeit einschränken.
Deshalb suche ich nach Büchern, die einfach sind um mir das Lernen zu erleichtern.
Am liebsten wären mir Schulbücher der 1.Klasse.
Hat vielleicht jemand so etwas zuhause rumliegen? Ich würde die dann gerne kaufen.
Oder weiß jemand wo ich sonst solche Bücher erwerben kann?
Das würde mir wirklich weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Kathryn

Hallo Kathryn!
Bevor Du irgendwas kaufst wende Dich an Deinen örtlichen Blindenverein. Mit Buch kaufen ist es bei weitem nicht getan.
Viele Grüße, Lieschen