Hallo,
Meine Frage galt der Absorption eines Blitzlichts unter
Wasser.
Ich habe Deine Frage gelesen. Wenn ich sie hätte beantworten können (und wollen), hätte ich das getan.
Ich gehe übrigens davon aus, dass man das gar nicht wirklich beantworten kann - man weiß ja nicht mal, was alles im Aquarienwasser der Delfine enthalten ist. Wobei nicht mal das Meerwasser eine genau definierte Sache ist. Auch ein Blitzgerät gibt nicht einfach helles Licht ab - es gibt ganz unterschiedliche Funktionsweisen. Und ich vermute einfach mal, Du könntest keine einzige diesbezügliche Rückfrage nach den genaueren Umständen beantworten.
Was Sie hier diskutieren, geht völlig an meiner Frage
vorbei und hilft mir nicht im Geringsten.
Wissen kann nie schaden, oder? Aber wenn es Dich nicht interessiert: lies es nicht.
Schade, dass man -
in fast allen Foren, so auch hier - nicht beim Thema bleiben
kann.
Wenn Dich das stört, mach eine Expertenanfrage.
Btw., hast Du schon mal irgendeine Diskussion gesehen, die ausschließlich bei einem eng gestellten Thema bleibt? Das irgendwer durch eine einzige Frage vorgibt, der in keiner Weise Leiter der Diskussion ist?
Ein Forum ist nunmal eine Diskussionsplattform. Also muss man damit rechnen, das diskutiert wird.
Ansonsten: ich nehme mir die Freiheit, falsche Antworten zu kritisieren. Ob die Antwort zur Frage passte oder nicht interessiert mich dabei genau gar nicht. Du solltest bedenken, dass auch falsche Antworten nicht gelöscht werden, sondern ins Archiv wandern und noch nach Jahren per Suchmaschine gefunden werden. Eine Korrektur mag deshalb vielleicht nicht hilfreich sein für Dich, aber vielleicht für den erwähnten Sucher.
Nichts für ungut, schönen Tag noch.
Gruß
Testare_