,weis jemand weshalb? Leider ist unser Blog ulmgasse.twoday.net den ganzen Tag nicht erreichbar, hat jemand eine Ahnung was da los ist?
Hallo,
so wie es aussieht ist der Webserver/Loadbalancer/Whatever kaputt, denn statt HTTP(S)-Verbindungen anzunehmen gibt es nur ein „Connection refused“. Haben die keine Status-Seite (unter einer anderen Domain) auf der man nachsehen könnte?
Gruß,
Steve
Ich danke, es ist vor kurzem wieder online gegangen, schauen ob ich erfahre weshalb der Ausfall war, jedenfalls Danke für die rasche Info! Stefan
Schon komisch das Leute in einem Wissensforum nachfragen, dann auch noch aus / für Österreich, als erst mal den logischen Weg über den Anbieter bzw. Provider zu gehen … Was ist bloss los mit der Menschheit?
Demnächst wird noch gefragt wie man auf das eigene Klo kommt
PS: Ich würde, selbst wenn ich ein Interresse hätte, diese Seite nie im Leben aufrufen! Was bitte soll diese 10000 Kilimerter lange Scrollseite? Schon mal was von Benutzerfreundlichkeit (usability) gehört? Diese Seite ist der letzte Schrott! Für das Menü braucht man ja eine Lupe! Bitte entlasst den zuständigen Webmaster … bitte bitte bitte …
oder einfach nur ein versuch verbotene werbung hier zu machen …
Sorry, Kai, das Blog war seit Mitternacht nicht mehr erreichbar, Email Anfragen an den Betreiber des Blogs wurden nicht beantwortet, Internetrecherchen führten auch zu keinem einzigen Hinweis was da los ist.
Das Blog Ulmgasse benötigt keine „Werbung“ da es nur die Bewohner, Eigentümer sowie dessen Hausverwaltung aus Kärnten berührt. Die Angabe der Adresse diente nur zur Fehlersuche.
Es wird seitens der"Helfer" oft reklamiert das zu wenig Informationen zur Abklärung des Problems vorliegen, andererseits wird genau das dann kritisiert.
Als dann die Seite nach ca. 20 Stunden wieder funktionierte, waren wir natürlich froh und damit sich keiner mehr von w.w.w.de diesbezüglich kümmern braucht, habe ich dies hier gepostet oder ist die Seite w.w.w.de nur für Deutsche Probleme, Sorry, dann habe ich die Seite wohl falsch verstanden.