Blond, groß, 54

Hallo,

Letztendlich:

Nein. Wirklich ernstgemeinter Rat. Bitte lerne lesen!

Hat mein Nickname gestört…

Er hat NICHT GESTÖRT. Es ist einigen Leuten dabei etwas aufgefallen. Sie haben es angesprochen. Jetzt lass es gut sein!

Du weist mich darauf hin, daß ich Dich nicht mit Deinem Namen
ansprechen muß, weil…

WO??? Du hast mich ANJA genannt. Das hat mich gestört. Ich heiße nicht Anja.

Gefordert wurde, immer zu antworten, einige haben sich
beschwert, daß ich nicht antworte, eigentlich ist es wie in
der wirklichen Partnerschaft: Regeln müssen eingehalten, es
muß sofort reagiert werden und man darf keine Fehler machen,
sonst wird auf einem rumgehackt.

Nein. Siehe oben. Bitte lies richtig.
Mir ist aufgefallen , dass du Postings beantwortet hast, die dir recht gaben und Postings (zuerst) ignoriert hast, die dein Verhalten kritisch beurteilten. Dafür kann es gute und legitime Gründe geben. Ich habe es nur angesprochen , ich habe nichts eingefordert. Ich habe dir jetzt schon in drei Postings geschrieben, dass ich nichts von dir eingefordert habe.

Erkannt habe ich dadurch, daß solche Foren mir schaden, denn
ich will mich weder Euren Nicks noch Euren Vorschriften, die
es hier gibt, anpassen.

DAS FORDERT KEIN MENSCH, HAT NIEMAND GEFORDERT. Entschuldige, dass ich schreie, aber das Kleingeschriebene scheints du echt nicht lesen zu können.

Ich müßte und könnte mich jetzt
hundertmal wiederholen, warum ich den Nickname habe und warum
ich ihn nicht ändere und warum es meine Freiheit ist, ihn zu
bestimmen.

Nein. Ich habs kapiert. Ich will auch nicht, dass du was änderst. Nochmal: Ich habe eine ANMERKUNG gemacht. Mehr nicht.

Ich werde also in diesem Forum nicht mehr auftauchen, dafür
ist mir meine Zeit zu schade.

Danke.
Elke

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich in ein Meer von
Fachidioten

???

weißt du eigentlich, was das ist?
In welchem Fach denn?

1 Like

ein Meer von Fachidioten

Liebe Karin,

Ein Fachidiot ist jemand, der sich in seinem Fachgebiet sehr gut auskennt, dort also ein Fachmann, der aber nicht über den Tellerrand hinaus schaut und auch die Erkenntnisse anderer Fachgebiete berücksichtigt. Beispiel: Ein Mediziner, der jedes Thema nur vom rein medizinischen Standpunkt aus betrachtet, aber psychische, soziale und finanzielle Aspekte völlig ignoriert.

Was du wahrscheinlich meinst ist eigentlich das genaue Gegenteil davon, nämlich jemand der keine Ahnung von nichts hat und trotzdem glaubt, er kann überall fachmännisch mitreden. Also z.B. ein Nicht-Jurist, der hier zu einem komplexen juristischen Fall eine abschliessende rechtliche Bewertung abliefert.

Grüße

Rainer