Blueray mit Videograbber aufnehmen?

Hallo Leute,

ich habe einen Blueray Player welcher neben HDMI auch 3 Chinch-Ausgänge (Gelb, Rot & Weiß) hat.
Mit diesen Ausgängen kann ich, wie auch mit HDMI, am Fernseher die Blueray abspielen.
Jetzt habe ich mir einen USB Videograbber (USB Stick mit den passenden Chinch-Anschlüssen) besorgt und wollte das Ausgangssignal des Blueray Player am PC aufnehmen.

Ich kriege leider kein Bild :frowning:
Ich habe ein DVB-T Receiver, eine Wii und den BR-Player ausprobiert. Nur die Wii macht mit NTSC ein Schwarzweiß Bild, sonst geht da nichts…
…hat jemand eine Idee?

Der Grabber ist ein Renkforce USB2.0 Video Grabber, Software: Ulead VideoStudio SE DVD

PS: Copyrights und Eigentumsrechte beachte ich natürlich… es handelt sich um Eigenaufnahmen.

hallo,
ich glaube eine blueray gibt kein signal an die fbas (rot-weiss-gelb) buchsen ab weil die auflösung zu grottenschlecht ist. lege mal eine dvd ein und versuch ob du dann ein signal bekommst.
gruß luedre

Nachgefragt: Wenn du den BR-Player an den TV hängst, also per Composite (gelber Chinch) hast du ein Bild, aber dann mit der gleichen Scheibe nicht am Grabber… ist das korrekt?

Nachtrag…
… warum kein BR Laufwerk für den PC kaufen… extern/intern… die sollte es doch auch schon günstig geben.

Über HDMI als auch über das FBAS-Signal werden neben dem Bild auch Signale übertragen, die das Video als Kopiergeschützt deklarieren. Eine Kopie wird mal also nicht anfertigen können. Einziger Weg ist per Laufwerk rippen.