Bluetooth

Hallo Experten

ich habe von einem Bekannten, das Medion Akoya P7618 Laptop übernommen.

Ich würde gerne wissen,wie man Bluetooth aktiviert.Handbuch ist leider keins vorhanden und im Netz finde ich auch nix Passendes.Vom Verkäufer konnte ich auch nix erfahren,da er die Funktion nie genutzt hat.

Im Gerätemanager ist nichts aufgeführt und in der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker,auch nicht.

Ich hoffe Jemand hat nen Tip für mich

Gruß Thomas

der tipp lautet Google und der suchstring wäre z.b. „[Hersteller] [modellbezeichnung] Bluetooth“. da die ersten seiten genug Ergebnisse auswerfen, schreibe ich jetzt nix ab.

Da ich nicht nur faul bin,habe ich das natürlich auch schon abgearbeitet.
Aber weder das vorgeschlagene Fn +F8 haben was bewirkt,noch finde ich was unter Systemsteuerung.

Kann es sein,das mir einfach der Treiber dafür fehlt?

Hi astro 8,
warum holst du dir nicht das Handbuch, da steht auch was darüber drinne!
Ist bei dir Google kaputt?

V G

Hallo

auch die Tips aus dem Handbuch bringen mich nicht weiter.Es wird kein Bluetoothgerät angezeigt.

Gruß Thomas

Aber auf Seite 58 haste nachgeschaut; dort steht für Aktivieren: Fn + F8, gleiches für Deaktivieren. Die entsprechenden Geräte müssen dann angemeldet werden. Wenn sich nix rührt kann man von „Nicht vorhanden“ ausgehen.

V G

Moin

Das habe ich doch Alles probiert.Mein Problem ist,das ich nix anfangen kann,mit dem nicht vorhanden.Das Laptop soll doch Bluetooth können,welche Geräte sind dann nicht vorhanden ?

Gruß Thomas

Das war das letzte mal,das ich hier auf eine sinnvolle Antwort gehofft habe.