Bluetooth In-Ear-Kopfhörer 2 Geräte gleichzeitig?

Hi.

Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer, bei dem die Hörer über ein Kabel miteinander verbunden sind. Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, auch was die Steuerung angeht.
Ich kann 2 Geräte (z.B. 2 Android-Handys) gleichzeitig (!) damit verbinden und auch (neben Laut/Leise) per Taste 10 Sekunden in einem Podcast-Player zurückspringen.

Da ich jedoch manchmal nur eine Seite im Ohr haben kann (um auf andere Menschen reagieren zu können), bin ich auf der Suche nach einem kabellosen In-Ear-Kopfhörer.
Voraussetzungen sollten auch hier sein:

  • man kann 2 Handys gleichzeitig (!) verbinden.
  • man kann, während man einen Podcasts abspielt, auch 10 Sekunden zurückspringen

Leider werde ich da nicht fündig.
Kann jemand helfen…?
Ideal wäre ein Preis < 100 EUR.

Danke
M.