Bluetooth Kopfhörer zusammenlegen

Hallo,
eine Grundsätzliche Frage: ich habe 2 Kopfhöhrer und ein Ausgabegerät.
Kann auf beiden Kopfhöhrern die gleiche Musik von dem einen Gerät gehört werden ?
Was muss das Ausgabegerät können ?
Um geignete Handy oder Fehrneseher zu finden.

Gruß
fritzle

Hallo,

die Signalquelle muss mehrfache BT-Verbindungen (speziell in diesem Fall Audio, A2DP) unterstützen.
Ich halte es für unwahrscheinlich bzw. selten, dass ein TV-Gerät sowas hat.
Es gibt preiswerte Adapter, die sowas können:
[size=11]https://www.amazon.de/Bluetooth-Transmitter-Empfänger-Lautersprecher-MP3-Player/dp/B01IEYAZOE/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1478094042&sr=1-6&keywords=fernseher&th=1[/size]

Ro

cool, vielen Dank für deinen Hinweis
:wink:
Daumen hoch

Gruß
fritzle