Bluetoothverbindung Skoda Superb II mit Iphone 5S

Erbitte Hilfe:
Mein nagelneues Iphone 5S von Apple (das erste wurde wegen Hardwarefehler umgetauscht) kann sich über Bluetooth nicht mit meiner Freisprechanlage vom Skoda Superb II BJ.2008 verbinden. Alle anderen Geräte findet es. Weder Apple-Kundendienst noch Skoda-Kundendienst konnten hierzu eine Aussage treffen.

Hallo
also das Problem ist iOS 7.0.4 weil die da was verändert haben weil FaceTime nicht richtig funktioniert hat !!! Ich habe es seit den Update auch das mein iPhone 5s nicht mehr mit meiner Freisprecheinrichtung also Autoradio von pioneer sich nicht mehr koppeln lässt !! Vorher ging es !!! Das einzige was hilf ist ein Update vom Autoradio !! Oder auf Samsung umsteigen !!

Das einzige was hilf
ist ein Update vom Autoradio !! Oder auf Samsung umsteigen !!

na, soweit würde ich jetzt nicht gehen! bei mir funktioniert alles, habe überhaupt keine probleme mit der freisprecheinrichtung.
lg mtb

Hallo

Mein nagelneues Iphone 5S von Apple (das erste wurde wegen
Hardwarefehler umgetauscht) kann sich über Bluetooth nicht mit
meiner Freisprechanlage vom Skoda Superb II BJ.2008 verbinden.
Alle anderen Geräte findet es. Weder Apple-Kundendienst noch
Skoda-Kundendienst konnten hierzu eine Aussage treffen.

Hat vorher schon mal ein iphone dran funktioniert, zB das kaputte? Und welches Autoradio ist eingebaut? Ich vermute ein Problem mit dem rSAP-Protokoll, iPhones unterstützen das nicht, und je nach Version klappen auch „normale“ BT-Verbindungen nicht.

Sollte es daran liegen, wüsste ich leider auch keine Lösung.

Grüße,
.L

Oder auf Samsung umsteigen !!

…oder neues Auto