Blumen erscheinen magisch - aber wie

Welche guten Möglichkeieten gibt es, ein künstliches Blumenbouquet erscheinen zu lassen?
Aus dem Ärmel? Zu strapaziös für die Blumen.
Aus einer Servante? Zu traditionell.

Hallo,
es gibt verschiedene möglichkeiten, einige davon werden sich allerdings eher für einzelne blumen eignen:
zb ein changierbeutel für einzelne oder kleinere blumen oder mit gewissen gadgets zb Federblumensträuße oder ein „blumenfang“ (ringähnliches gadget)oder diversen Gummizügen
lg
eve

Vielen Dank, eve, für die hilfreichen Tipps. Obwohl ich schon einige Jahrzehnte mit dem Zauberstäbchen arbeite, habe ich noch nie etwas von quot gehört. Ich werde mich darum kümmern.
Leider hatten die Zauberartikelgeschäfte, die ich angeschrieben habe, nichts dergleichen anzubieten. Ich bleibe aber am Ball
Noch einmal vielen Dank.

enrico
grüßt aus Escheburg

Welche guten Möglichkeieten gibt es, ein künstliches
Blumenbouquet erscheinen zu lassen?
Aus dem Ärmel? Zu strapaziös für die Blumen.
Aus einer Servante? Zu traditionell.

aus der feuerschale
wuefeltransformacion mit tablett
aus der zeitung

Vielen Dank für die Antwort.
Mal schauen, was sich machen lässt. Jedenfalls freue ich mich über die Anregungen. Da ich öfter auch im Freien (Straßenfeste usw.) zaubere - was ich allerdings schwierig finde - versuche ich, mit möglichst wenig Apparaten außerhalb des Körpers auszukommen. Und das ist gar nicht so einfach.
Noch einmal Danke.
Erich Zschau

bin seid 40 jahren en der zauberrei ,lebe in argentienen .bin der president einer zauber- vereinigung verkaufe ich zauberartikel
also habe einige erfahrung
gruss
manfred bromberger