Blut und Urintest G26 Untersuchung

Hallo an die die mir Hoffentlich weiterhelfen können!!.

Es geht darum das ich im Laufe des Jahres eine G26 Erstuntersuchung habe um in die Werkfeuerwehr beitreten zu können.
Jetzt ist meine Frage nach was wird bei der Blut und urinuntersuchung Geschaut?
Meine Frage besteht darin da ich zur zeit Doxepin 20 mg einnehme wird nach sowas geschaut?? nehme keine Drogen Gelegentlich am Wochenende mal 1 bis 2 Bier sonst nix.
Die untersuchung erfolgt durch denn Werksarzt .
Dort ist bekannt das ich mal vor über einem jahr venlafaxin genommen habe aber das medikament wurde abgesetzt und ich wurde auch nicht durch denn werksarzt eingeschränkt.

Wäre um Hilfreiche antworten dankbar!!

Mfg.

Moin,

Jetzt ist meine Frage nach was wird bei der Blut und
urinuntersuchung Geschaut?

witzigerweise findet man kaum Informationen im Netz über den Umfang der Urinuntersuchung.

Beim Urin wurde ich hier fündig http://www.fuk.de/pdf-dl.php?id=203&type=1
Urinstatus (Mehrfachstreifen: Eiweiß, Zucker, Gallenfarbstoffe, Blut, Leukozyten)

Beim Blut wird üblicherweise das sog. kleine Blutbild gemacht http://de.wikipedia.org/wiki/Blutbild#.E2.80.9EKlein…

Ob in Verdachtfällen weitere Untersuchungen durchgeführt werden, kann ich nicht sagen.

Gandalf

[MOD Volker]Link klickbar gemacht

Hallo an die die mir Hoffentlich weiterhelfen können!!.

Hallo,

Es geht darum das ich im Laufe des Jahres eine G26
Erstuntersuchung habe um in die Werkfeuerwehr beitreten zu
können.

die G26 ist eine arbeitsmedizinische Standart(eignungs)untersuchung für Atemschutzträger.

Jetzt ist meine Frage nach was wird bei der Blut und
urinuntersuchung Geschaut?

Nach nichts besonderem…bzw. allem, was bei Routine-Blutchecks bei Ärzten so gebraucht wird.

Meine Frage besteht darin da ich zur zeit Doxepin 20 mg
einnehme wird nach sowas geschaut?? nehme keine Drogen
Gelegentlich am Wochenende mal 1 bis 2 Bier sonst nix.

Nach Drogen und Alkohol wird vlt. explizit gefragt. Drogen werden nicht getestet, exzessiver Alkoholkonsum kann an bestimmten Leberwerten erkannt werden. Doxepin sollte vlt. im Zusammenhang mit Angstzuständen angegeben werden.

Mfg.

MfG
rolli