Bitte hierzu die Vorgeschichte lesen:
Ich habe 3 weitere Geschwister. Meine Schwester sollte ein Zwilling werden, wurde jedoch alleine geboren. Mein Bruder kam alleine, wie es geplant war. Ich bin ein Zwilling, sollte jedoch eigentlich ein Drilling sein. Zwischen den Schwangerschaften hatte meine Mutter mehrere Fehlgeburten. Zu meinem Vater war der Kontakt seit der Geburt schwierig (genaueres ist nicht bekannt). Seit ich denken kann, wurde dieser Kontakt nie besser. Er zeigte quasi, dass er uns (Zwillingen) nicht will und das machte er uns auch deutlich.
Jetzt kam raus, das wir (eineiige Zwillinge) Rhesusfaktor 0 negativ haben. Wie kann das sein, wenn meine Eltern A- und A+ haben? Meine Zwillingsschwester rief bei meiner Mutter an und sagte „Jetzt hätte ich mal gerne eine Erklärung, wer wirklich unser Vater ist. Ich habe 0 und ihr habt A“. Welche Blutgruppe meine anderen Geschwister haben, ist nicht bekannt (der Kontakt ist ebenfalls nicht gut).
Ich hatte schon mal die Vermutung, dass da was nicht stimmt. Nach einigen Fehlgeburten erst eine Zwillingsschwangerschaft und dann folgte eine Drillingsschwangerschaft, bei den jeweils 1 Baby nicht geboren wurde? Und es muss ja einen Grund haben, warum unser Vater uns hasst bzw. uns nicht akzeptiert. Vielleicht kennt sich jemand damit etwas aus.
LG