Bodenträger gesucht

Liebe ExpertInnen,

vor vielen hundert Jahren Schrankwand gekauft, nicht 1 (in Worten: kein einziger) Bodenträger als Reserve dazugelegt, muss ich wohl gepennt haben, Möbelhaus ist in Rente. Jetzt suche ich verzweifelt, bei wlw war ich schon. Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Hallo die gibt es in den Baumärkten zu kaufen.
Viele Grüße noro

hi,

kommt glaube ich darauf an, wie deine nicht gestellte Frage exakt lautet.

mit 10mm Durchmesser finde ich auch nix.

Ich würde die optisch gleichen von Gedotec mit 7mm nehmen und in den sauren Apfel beißen, eben 4 Träger tauschen zu müssen. Das fällt allerdings unter ‚wer würde was‘ und trifft deine Frage daher nicht.

grüße
lipi

Hallo,
du kannst doch fast jeden x-beliebigen Bodenträger nehmen, der die passenden 3 mm für die Seitenwand hat.
Damit dein Fachboden nicht rutscht oder klappert, schiebst du passenden Schlauch drüber.

1 Like

Moin,

woher nehmen & nicht stehlen? Sowas im Internet zu besorgen ist nicht so einfach, wenn man kein Spezialist für Kunststoffe ist. Das Zeug sollte ja eher weich sein, damit sich die Platte notfalls setzen kann, diese Eigenschaft wird aber nirgends erwähnt.

Gruß
Ralf

Eigentlich sollte doch fast jeder einen Baumarkt in erreichbarer Nähe haben.

Ganz gewiss - deren Angebot beschränkt sich aber auf Benzinschläuche für Rasenmäher.

Gruß
Ralf

Hi,

die da gehen nicht?
100 Stück Bodenträger D3 mm mit Gummiringen (manomano.de)

Dünne Schläuche gibt es oft in Bau- Gartenmärkten mit Aquaristikabteilung. -> Aquarienschlauch

Viel Glück!

1 Like

Dann schau halt online. Sollte mich doch schwer wundern, wenn man nicht problemlos ein paar Meter Schlauch in passendem Material und Querschnitt für kleines Geld bekommen könnte.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.