Erstmal ein ganz nettes Hallo an alle
Vorab muss ich eine kurze Vorgeschichte, bezüglich meiner Frage erzählen.
Ein guter Freund meiner Eltern, hat vor ein paar Jahren ein Seminar über das Lesen im morphischen Feld gemacht. (Vielleicht hat der ein oder andere schonmal etwas darüber gehört. Er kann sich in das morphhische Feld „einloggen“, welches meines Wissens nach, so eine Art Energiefeld ist und kann dann anhand von Bildern, die er dann in seinem Kopf hat, deuten was passieren wird oder passiert ist oder wie jemand fühlt, usw.) Seitdem gehen meine Eltern regelmäßig zu ihm, um bei ihm lesen zu lassen. Auch ich war schon -mit viel Skeptik im Gepäck- bei ihm, um es auszuprobieren.
Es hat sich also herausgestellt, dass fast alles, was er aus dem morphischen Feld herausliest der Wahrheit entspricht. Es sind nie konkrete Dinge, aber es sind Bilder, die er sieht und oft richtig deuten kann…
Nun ist es so, dass meine Eltern einen kleinen Betrieb führen, der direkt neben dem örtlichen Friedhof liegt und der schon seit einigen Jahren sehr schlecht läuft. Man könnte auch sagen, es hat mit der Wirtschaftskrise etc zu tun, jedoch waren sie wiedereinmal beim Lesen und haben gefragt, was sie tun können um die Lage zu verbessern, bzw wie es weiter gehen soll, warum, usw.
Die Antwort war, dass ein „böser Geist“ oder ein Dämon oder was auch immer, vom Friedhof negative Energie auf unseren Betrieb ausübt, dass er regelrecht versucht uns das Leben schwer zu machen und dass wir eben diesen Geist auch vom Betrieb mit nachhause bringen würden.
Auch in unserem Haus laufen einige Dinge schief, zum Beispiel werden unsere Haustiere nie besonders alt. Nicht einmal unsere Katze, die jetzt 8 Jahre alt ist und an Leberversagen leidet. Jedes Tier erkrankt an einer unheilbaren Krankheit und stirbt. Auch meine Mutter bekam mit 40 Jahren Brustkrebs. Ständig beginnt ein neues Drama…
Der (ich nenne ihn jetzt einfach mal „Leser“) meinte, dass der „Geist“ schon seit vielen, vielen Jahren da ist. Auch zu Zeiten meiner Uroma soll er schon dagewesen sein, jedoch hat sie es geschafft, ihn unbewusst, mit vielem Beten, in Zaum zu halten.
Meine Frage ist es jetzt,
ist sowas möglich? Gibt es sowas?
Kann das alles einen Zusammenhang haben, oder ist es reiner Zufall und normales Pech, das jeder einmal hat?
Ich habe mich noch nie wirklich mit solchen Dingen beschäftigt und habe auch Angst mit jemandem darüber zu sprechen, weil die meisten es für totalen Unfug halten.
Vielleicht bekomme ich hier ein paar hilfreiche Antworten
Liebe Grüße
Maddymccartney