Hallo,
viele schimpfen über Bohlen, aber er ist nun mal sehr up-to-date.
Laut Presse soll das neue Buch von DB mittels gerichtlicher Verfügung gestoppt worden sein.Schade,ich hätte gerne mal darin gelesen.Lt.Thomas Anders zieht Bohlen immer die Leute in den Dreck,die er geschäftlich nicht mehr braucht.Tja,warum macht er das?Vielleicht hat er ja wirklich irgendwie geistige und persönliche Defizite,die ihn zu so etwas treiben?Denn eigentlich ist es ja unverständlich-er sahnt an allen Fronten ab,ist populärer als je zuvor und hat die paar Euro aus Buchverkäufen bestimmt nicht nötig.Deswegen bin ich mir auch nicht so sicher,ob da ein Herr Anders und andere Konsorten sich nicht doch „entlarvt“ fühlen und deswegen solch ein Bremborium mit gerichtlichen Verfügungen veranstalten?Wenn ich mir sicher bin,das der Bohlen sowieso lügt,geht es mir doch eigentlich am A… vorbei. Na ja,DB hat Thomas Anders noch einmal aus der Mittelmässigkeit hoch gezogen,in der der seit Jahren rumdümpelte.Und es würde mich nicht wundern,wenn der sich da erstmal ordentlich aus der „Kasse“ bedient hat.DB hat es, im Gegensatz zu TA und Naddel, eigentlich nicht nötig,schmutzige Wäsche zu waschen.Er ist eben brutal ehrlich,ist das vielleicht der Auslöser für die ganzen Miseren?
Was haltet ihr davon?