Hallo!
Vor 1,5 Jahren habe ich mir bei einem Discounter („Roller“) einen Bomann Geschirrrpüler gekauft.
–GSPL 649–
Allem Anraten eine andere Marke zu wählen habe ich getrotzt weils grad auch so ins Portemonnaie passte. Und siehe da, alles super. Kann gar nicht verstehen wieso so viele Leute so viele Probleme haben schon von Angang an.
Nur seit zwei Wochen ist alles anders: Bei mir läuft alles glatt. In der Mitte des Spülprozesses hört es auf und es piept ellenlang und auch die Lämpchen blinken wie wild. Dann mache ich die Spülmaschine auf und stelle fest, alles supi. Die Teile sind benetzt und auch alle Zugänge sind frei. Hätt ja sein können dass was blockiert wird. Nur der Klarspüler wird nicht freigelassen. Vermute aber auch dass das Klare Wasser nach dem Spülgang mit dem Mittel nicht durchkommt, da überall Schaum zu erkennen ist. Also, Spülmaschine ausräumen und doch per Hand spülen. Das war nicht Sinn und Zweck der Übung…Hab schon geschaut ob irgendwo was festhängt oder vl. n Sieb verstopft ist, aber ich kann nix finden. Selbst im Leerlauf ohne Geschirr kommt dieser Fehler vor. Mach ich was falsch? Was soll ich noch probieren?? Hab kein Bock mir den Kundendienst zu bestellen und der sagt hier hängt ne Nudel, das macht dann 60Euro oder so. Haben Sie vielleicht eine Idee was ich da machen kann und woran das vielleicht liegen kann? Bisher bin ich super zufrieden mit meinem Gerät. Es wird gut gepflegt und auch sonst ist alles toll daran. Wenn ich mich manche Forenbeiträge durchlese, denke ich, Mensch hab ich Glück gehabt. Deshalb versteh ich gar nicht was nun auf einmal los ist…
Wäre nett, wenn Sie mir helfen,
Danke!
RoAlHe