Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren das, auf 500 Stück limitierete, Bonaza Rad von VW gekauft.
Der Preis lag damals bei 299€
Ich bin jetzt am überlegen, das rad zu verkaufen. Weiß jemand wieviel Das Rad jetzt Wert ist?
Es ist in einem Sehr gutem Zustand nur ein ca. 0.5 cam großer Lackschaden im vorderen Bereich.
Ich hoffe mir kann jemand hefen.
Liebe Grüße
Hallo, kenne nur die Preise von den echten alten Bonanzarädern aus den 70ziger Jahren, die liegen bei 200,- euro. die von VW kenne ich nicht.
Mfg tradition
Hallo,
leider kann ich dir dayu nichts sagen.
LG
Hallo, so ein Bonanzarad ist ganz schön viel wert. Ich würde Dir raten es im Frühjahr auf e- bay einzustellen. Letztes Frühjahr hat so ein Radl knapp 900,00€ eingebracht. Ich kann dir darauf natürlich keine Garantie geben. ausserdem liegt mein Fachgebiet auf historischen Rädern vor dem 2. Weltkrieg. Aber ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Auktion. Gluehwein
Hallo,
mir ist dieses Rad überhaupt nicht bekannt, kann Dir deshalb auch keinen Rat geben.
Viele Grüße
Hey,Bonanzafahrräder haben heutzutage einen guten Sammlerwert,zu meiner Zeit waren das echte Gaumenfreuden.Könntest bestimmt einen guten Preis für reinholen,einfach mal ein Angebot machen und dann weiter sehen.