Hallo
ich wollte mal fragen ob einer weiß wie das so läuft, wenn ich z.b. mir ein boot kaufe kann ich damit überall auf der welt herumsegeln ohne mir imer ein visum zu kaufen oder ist das von land zu land unterschiedlich.
Hallo
ich wollte mal fragen ob einer weiß wie das so läuft, wenn ich z.b. mir ein boot kaufe kann ich damit überall auf der welt herumsegeln ohne mir imer ein visum zu kaufen oder ist das von land zu land unterschiedlich.
ich wollte mal fragen ob einer weiß wie das so läuft, wenn ich z.b. mir ein boot kaufe kann ich damit überall auf der welt herumsegeln ohne mir imer ein visum zu kaufen oder ist das von land zu land unterschiedlich#
Hi, sobald an d. Küste/Hafen eines Landes angelegt wird, für das Visumpflicht besteht, benötigt man ein Visum wenn man das Boot verlassen u. das betreffende Land betreten will.
MfG ramses90.
aber ich könnte mich im wasser aufhalten ohne das land zu betreten? oder gibt es da so ne grenze im wasser einige kilometer vom land weg
Die Grenze gibt es schon, sind d. sogenannten Hoheitsgewässer aber dafür brauchste kein Visum.
Wenn Du also nicht an Land gehst, brauchste auch kein Visum.
MfG ramses90.
danke für die antwort
kann man thema schließen wenn ja wiE?
Hi, Thema schließen können nur d. MODs, wir normal sterblichen nicht.
Und geschlossen wird von den MODs auch nur wenn ein Thema sehr ins oT abwandert oder nicht den Regeln d. Forums entspricht.
MfG ramses90.