Hallo nochmal,
du hast mich völlig missverstanden…ich habe das nicht auf dich bezogen, sondern wollte einfach ganz generell schildern, woran es liegen könnte, dass Frauen oft nicht so offen sind dem Sex gegenüber.
eine
Frage der Erzeihung,
ich war nie in einer klosterschule.
Mal abgesehen, dass ich nicht dich persönlich meinte, ist es nicht unbedingt nötig, in einer Klosterschule gewesen zu sein. Ich denke, dort waren die wenigsten, und trotzdem können viele einfach nicht aus ihrer Haut. Es ist eine Frage der Erziehung allgemein…wenn Sex ein Tabuthema war in der Kindheit, kann es gut sein, dass dieser Mensch später im Leben auch Probleme hat, offen zu sein.
des Selbstwertgefühls…
und fuehle meinen wert sehr stark, lehne eben deshalb sachen
fuer
eine nacht ab.
Wie gesagt, ich meinte nicht dich…
Dennoch kann es auch genau das Gegenteil sein…je mehr Selbstwertgefühl, umso eher ist Frau bereit, den Sex einfach nur zu genießen, auch ohne Liebe…
du
verallgemeinerst das für mein Empfinden zu stark.
es war eine these. thesen betreffen nun einmal die
allgemeinheit
und nicht den einzelfall.
Das war aber deine These…und du sprichst immer noch vom Einzelfall.
Wie kann es ein Einzelfall sein, wenn es doch so viele one-night-stands gibt ???
Leider gibt es einfach noch immer viele Frauen, die Probleme
haben, den Sex betreffend richtig offen zu sein…
ich bin sehr offen. wenn vertrauen vorhanden ist.
Schön…aber auch hier meinte ich nicht dich…es gibt eben sehr viele Frauen, die auch offen sein können, wenn kein Gefühle da sind, bzw. eben nur die körperlichen Gefühle.
Es ist absoluter Quatsch, dass Frauen Sex nur genießen können, wenn sie verliebt sind !
Die Tendenz geht hier langsam ganz klar in eine andere Richtung.
Es war früher ja geradezu verpönt, dass Frauen beim Sex überhaupt Lustgefühle entwickeln…sich von diesen Klischees zu lösen braucht Zeit und Mut…inzwischen leben wir aber im 21.ten Jahrhundert und es steht außer Frage, dass auch Frauen Sex haben wollen, weil sie einfach Lust haben, sich diesen Sex nehmen, ohne irgendwelche komischen Gefühle haben zu müssen.
Sicher gibt es immer noch Menschen, die meinen, einer Frau stünde das nicht zu…ok, das ist eine Meinung…allerdings finde ich das nur arm !
Das war bei mir früher ähnlich, bis ich gemerkt habe, um was
ich mich bringe…
ich habs einmal probiert. keine angst, ich weiss schon wovon
ich
rede.
Das habe ich nie angezweifelt…ich kann den Sex ohne Verliebtsein überigens erst seit ca. 4 Jahren genießen, und ich bin jetzt 32…
Ich denke, es einmal probiert zu haben heißt nicht, dass es dir nie gefallen könnte.
Wenn es aber doch so ist und du den Sex eben mit Gefühlen für den Mann am schönsten findest, dann ist das doch völlig ok…von daher verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, warum du schon fast aggressiv reagierst. Jeder hat seine Meinung, sein Empfinden…wir tauschen uns hier lediglich aus und ich respektiere dich voll und ganz.
Nichts desto Trotz könnte es eben sein, dass sich bei dir auch noch etwas ändert…
es hat sich hinterher eine leere eingestellt, die
furchtbar
war. ploetzlich wusste ich, um was es eigentlich geht.
Dies Gefühl kenne ich von mir von früher auch nur zu gut…
Bei mir kam diese Leere aber ganz klar durch mein moralisches Denken…ich konnte den Sex gar nicht wirklich genießen, weil ich eben immer dachte,„was machst du hier eigentlich…du bist doch eine Frau und eine Frau hat zu fühlen…“…das ist jetzt in Kurzfassung und ziemlich oberflächlich ausgedrückt.
Ich habe es mir selber einfach nicht erlauben können.
Etwas spricht gegen deine These : Haben die Männer
one-night-stands allein bzw. nur mit anderen Männern ?
dafuer gibts das bordell *g* meine rede!
Aber nicht für Frauen…
Außerdem ist es doch Quatsch, dass alle Männer, die einen one-night-stand suchen in den Puff gehen…
Dafür gibt es auch Kneipen…kennenlernen, anbaggern und los…
Und Männer sind hier erfolgreich, weil es eben sehr viele Frauen gibt, die auch nur auf der Suche nach einem Sex-Abenteuer sind und nicht nach der großen Liebe.
Meine Omi hat im zarten Alter von 60 Jahren erst die Kurve
gekriegt und konnte offen zu ihren Gefühlen stehen…ich
möchte also nicht wissen, wie viele Frauen ihre Sehnsüchte und
Wünsche einfach nicht mitteilen…
also man ist als treuer mensch, der liebe sucht, also
verklemmt
und altmodisch?
Meine Güte, WO und WANN habe ich das gesagt ???
Warum altmodisch ?
‚sehnsucht‘ ist uebrigens etwas ganz und gar
seelisches, die kann ein koerper allein sowieso nicht stillen.
Moment, wenn ich Sehnsucht nach Sex habe, dann ist das mein geist und mein Körper, der etwas will…
Ohne den Geist könnte ich meinen Körper nicht fühlen…ich kann mir aber nicht im Geist ausmalen, wie schön Sex jetzt doch wäre und danach wirklich befriedigt sein…
Vielleicht gibt es ja kaum Bordelle für Frauen, weil Männer
offener mit dem Sex umgehen können und eher bereit sind, mit
fremden Frauen eine Nacht zu verbringen als umgekehrt.
als wenn das etwas positives waere! ich empfinde es als
ekelig.
Sorry, aber das nenne ich jetzt wirklich altmodisch und verklemmt…was ist denn ekelig am Sex ???
Ekelig wäre es, wenn ich jetzt mit xy schlafe, mich dann nicht wasche und zum nächsten ginge…
Sex ist eine der natürlichsten Sachen der Welt und wer ihn ekelig findet, der hat meiner Meinung ein richtiges Problem und ist keineswegs offen.
nutten sind sowas wie oeffentliche toiletten, egal ob jetzt
maennliche oder weibliche.
Ehrlich gesagt bin ich etwas schockiert darüber, wie eine Frau mit 25 Jahren eine solche Ansicht haben kann…
Warum sind Nutten ekelig ?
Das müßtest du mir bitte erklären…nicht, dass wir schon wieder aneinander vorbei reden…
Gruß,
Vanessa