motivationen… off topic? dann sorry…
hallo!
was einen mann in den puff treibt, ist mir natürlich klar. das muß auch einer frau nicht umständlich erklärt werden. der schwanz hat kein hirn, jede frau weiß das. somit folgt der mann der richtung, auf die sein schwanz zielt.
frau und bordell - der gedanke ist so exotisch. so fremd, daß ich mich erstmal daran gewöhnen muß.
okay, eins ist klar: eine frau im puff - so heißt’s halt, bordell hört sich aber vornehmer an - ist die ausnahme. damit ist der puff für frauen die ausnahme. sonst wäre die frage von melanie unnötig gewesen. der markt orientiert sich an angebot und nachfrage - alles wie gehabt.
was treibt eine frau in den puff? hannibal lecter würde wieder auf begehren hinweisen und hätte damit sehr recht. und was begehren frauen? zuerst einmal: etwas anderes als männer. zuwendung, aufmerksamkeit, harmonie. sex ist weniger als beim mann ein k.o.-kriterium. normalerweise.
und nun sowas! lassen es sich von einem kerl besorgen, der ihnen nichts bedeutet. der ihnen nichts bedeuten soll! das ist eine domäne der männlichen spezies, uraltes genmaterial. denke ich falsch, wenn ich behaupte, daß frauen im puff nicht den obergeilen orgasmus suchen oder erwarten? dann muß es etwas mit beherrschen zu tun haben, mit dominanz, mit untertanmachen. zumindest zielt es hart in diese richtung.
die frau im puff muß eine starke person sein. sie will das haben, was sonst - laut rollenverteilung - dem mann zusteht. eine ware, für die sie bezahlt, deren umfang sie bestimmt, die art und weise, den zeitpunkt, ohne verpflichtung, bestimmend. sie läßt IHN machen, was SIE will. das erfordert ein gesundes selbstbewußtsein. ich kenne frauen, denen ich das zutraue. es werden immer mehr. und es liegt nicht nur daran, daß ich mit fortschreitendem alter (weia!) auch mehr frauen begegne. nein, es gibt mehr frauen, die anders als ihre mütter sind.
das zarte liebchen, das ihrem schätzchen mann die pantoffeln hinterherträgt, wird nicht in den puff gehen.
der mann muß dazu nicht stark sein. auch der größte feigling besorgt sich so für ein paar scheine eine frau - einige kaufen sich sogar die ehefrau.
es wird einigen männern nicht gefallen, doch ich kann’s nicht anders sagen: mir gefällt’s! die emanzipation trägt früchte.
gruß!
tino