Bordells für Frauen?

Hallo liebe Leser/innen!

Vor Jahren schon kam mir der Gedanke, warum es lediglich für Männer, nicht aber für Frauen Bordells gibt.

Mittlerweile soll sich diese Marktlücke geschlossen haben, ob in Deutschland ebenfalls, weiß ich leider nicht.

Dennoch interessiert es mich allgemein, ob die Nachfrage nach einem Bordell für Frauen überhaupt besteht?
(Selbstverständlich nicht irgendwo im Rotlichtmilleu, sondern separat, seriös irgendwo außerhalb?)

Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass es mir hierbei nicht um Gleichberechtigung geht, sondern lediglich um die Bedürfnisse der Frauen.

Vielleicht hat ja auch schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen, darüber etwas zu lesen.

Gruß …Melanie…

alternative
swingerclubs
Gruß
MrTom

Dennoch interessiert es mich allgemein, ob die Nachfrage nach
einem Bordell für Frauen überhaupt besteht?
(Selbstverständlich nicht irgendwo im Rotlichtmilleu, sondern
separat, seriös irgendwo außerhalb?)

warum eigentlich nicht auf dem Kiez?
schau dir doch mal an wie das in amsterdam abläuft.da rennt hund katze maus durch das rotlichtvierte, und ich finde das gerade das den besonderen flair ausmacht.
aber ich glaube nicht das es dort ein bordell für frauen gibt.
schade eigentlich!

soweit das es in brd auch den frauen zugestanden wird in den puff zu gehen sind sie leider noch nicht.
aber wozu haben das frauen auch nötg?
in den deutschen schlafzimmern gibt es ja genügend potente hengste die keine probleme haben die erwartungen der frauen zu erfüllen.
ob diese allerdings nur auf einen quickie mit anschließendem rumdrehen und einschlafen beschränkt sind wage ich zu bezweifeln!

männliche prostituierte gibt es sicherlich viele in brd, aber das spielt sich leider im verborgenen ab.
vorreiter was das betrifft, wird sicherlich wieder holland sein.

Bordelle für Frauen gab es schon immer! Nur sind die nicht so zahlreich und so auffällig. Außerdem etwas anders, als die der Männer. Auch wesentlich teuerer.
Callboys heißen sie heute , Gigolo früher. Die kommen aber meist ins Haus oder Hotel.
So eine Nummer ist auch wie oben erwähnt teurer. Der Grund liegt auf der Hand (oder in der Hand???)Der kleine Freund kann nicht unbegrenzt. Da seid Ihr Frauen uns über! Eine Prostituierte kann an einem Abend locker 10-15 Freier verarbeiten. Das schafft der Gogolo nicht. Nicht, dass er immer bei jeder Kundin zum Erguss kommt. Trotzdem ist die Standfestigkeit begrenzt.
Grüße
Raimund

hi melanie

ich glaube, dass es aus einem ganz einfachen grund keine (oder nur wenige) bordelle für frauen gibt:

wenn eine frau im ausgang „bereitschaft“ zeigt, wird sie mühelos innert kürzester zeit 10 willige männer (natürlich nach wahl) finden. und: kostenlos + drinks und alles drum herum spendiert :wink:

tja, so ist nun mal das harte los der männer =8-p

cu

laurent

Hallo Raimund,

so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen:

Da seid Ihr Frauen uns über! Eine
Prostituierte kann an einem Abend locker 10-15 Freier
verarbeiten.

Vielleicht kann eine Frau soviele Freier überstehen. Ob sie diese Belastung, vor allem psychisch, aber wirklich verarbeiten kann, halte ich für fraglich.

Gruß, Karin

1 Like

Ich meine im wörtlichen Sinne „Bordell für Frauen“ und keine alternativen wie; Swingerclub, 0190er, Gigolos für Hotel- und Hausbesuche.

Der Hintergedanke hierbei ist eben, dass Frauen vielleicht nicht unbedingt ausgehen wollen, um jemanden kennen zu lernen für einen One - night - stand, der hier natürlich „kostenlos“ wäre.

Einfach nur mal die Vorstellung in Deutschland gäbe es ein Bordell für Frauen; Gibt es überhaupt Frauen, die so etwas ansprechen würde?
Wären sie nur neugierig?
Würden Frauen die Dienste „gegen Entgelt“ der Männer (oder männlichen Prostituierten) in Anspruch nehmen?

als wenn das wie beim Frisör ist…
…du weisst schon, gleiche Dienstleistung (Haareschneiden) dreimal soviel löhnen wie die Jungs, dann wär mir des glaub ich zu teuer *grins*

beste Grüße,

barbara

Vielleicht kann eine Frau soviele Freier überstehen. Ob sie
diese Belastung, vor allem psychisch, aber wirklich
verarbeiten kann, halte ich für fraglich.

Hallo, Karin,
das hätte ich gern mal näher betrachtet:
Inwieweit ist eine Prostituerte seelisch involviert?
Inwieweit ist die Freier-Nutte-Beziehung für sie eine „seelische“ Belastung?
Sieht sie ihre Freier nicht eher als „zahlende Kunden“ denn als Sexualpartner? als Objekt eher als Subjekt?
Und ist ihre seelische Belastung nicht viel stärker durch andere Faktoren bestimmt (Abhängigkit von Zuhältern, Pressionen aus dem Milieu, Drogenabhängigkeit etc.)

Worauf Raimund abzielte waren die physischen Grenzen, die einer männlichen Prostituerten gesetzt sind und die sind eindeutig enger als die einer weiblichen. Die psychischen Einschränkungen und Belastungen dürften in etwa gleich sein.

Gruß
Eckard.

1 Like

Denkfehler
Hallo Laurent,

sorry, da gibts zwei Denkfehler in deinem Text:

1. WOLLEN willige Frauen wirklich 10 Männer, deren einzige Qualifikation ist, dass sie gerne mal wieder bumsen würden?

2. Auch wenn die Jungs Druck haben, so wollen sie doch optisch (s.u.) was geboten bekommen. Nicht jede Frau entspricht diesen visuellen Vorstellungen.

Grüße
Trilli

Hallo Trilli,

ich muß Laurent da absolut zustimmen…Erfahrungswerte !!!

sorry, da gibts zwei Denkfehler in deinem Text:

Sehe ich absolut nicht so…denn

1. WOLLEN willige Frauen wirklich 10 Männer, deren einzige
    Qualifikation ist, dass sie gerne mal wieder bumsen würden?

…sicher haben diese 10 Männer (ich meine ja, es sind noch viel mehr) noch sehr viel mehr zu bieten als nur den Sex…
Aber die Frage ging ja um Bordelle für Frauen…dort bekommt man ja nun erst recht nur Sex und sonst gar nichts !

1. Auch wenn die Jungs Druck haben, so wollen sie doch optisch
    (s.u.) was geboten bekommen. Nicht jede Frau entspricht diesen
    visuellen Vorstellungen.

Geschmäcker sind sehr verschieden…sicher haben es die attraktiveren Frauen in vielen Situationen leichter, einen Mann abzuschleppen, aber auch eher unscheinbare Frauen haben wenig Probleme. Erstaunlicherweise haben nicht so attraktive Frauen eher noch Vorteile, denn viele Männer haben einfach Angst vor hübschen Frauen…wenn sie dann auch noch sehr selbstbewußt auftritt, wird sie schon kaum noch angesprochen…spricht sie dann die Männer an, sind diese erstmal eher skeptisch.

Aber wie gesagt, das hier ist nicht das Non-Plus-Ultra, sondern nur meine Erfahrung…

Liebe Grüße,
Vanessa

Hi Trilli,

1. WOLLEN willige Frauen wirklich 10 Männer, deren einzige
    Qualifikation ist, dass sie gerne mal wieder bumsen würden?

Ich denke auch, daß hinter dem Gedanken Bordell ja in erster Linie steht, daß man für eine Dienstleistung sexueller natur bezahlt - also für die Kundin/ den Kunden. Und nicht den geilen Typen, der an der Ecke darauf lauert, welche Frau sich da wohl reintraut :wink:

Mir vielen dazu die Zeilen von Bergers Song „Königin der Traumfabrik“ ein (geht auch um eine Hure und ihn als Freier).

„Spiel mir was vor,
führ mich hinters Licht
Verkauf mir ne Illusion,
belüg mich jeden Augenblick
Sei meine Königin der Traumfabrik!“

für Sex zahlen…?
Salut Laurent,

vielleicht ist ja gerade der Reiz dabei, für Sex zu zahlen? An einen Ort zu gehen, in ein Haus, und zu wissen, hier bin ich Mensch(frau), hier kauf ich ein:wink:))…und dann zu wissen, dass es jetzt nur darum geht, dass ich meinen Spass habe (wenn ich entsprechend löhne)?

Weggehen und einen aufreißen ist schon was anderes, oder? Der will ja schließlich auch was davon haben:wink:…

beste Grüße,

barbara

Warum gehen eigentlich Männer ins Bordell? Nur weil sie woanders keinen Sex kriegen? Oder weil gekaufter Sex noch andere Reize hat? (frag ich neugierig)

Begleitservice…
…heißt das (mobile) Bordell für Frauen.

Das liegt einfach in der Natur des Geschäfts: eine Frau würde sich nie und nimmer in eine Drosselgasse à la Herbertstraße in Hamburg oder Lupinenstraße in Mannheim trauen, weil sie sich dann quasi outen würde. Und so emanzipiert sind nun mal die wenigsten Frauen. Also wäre mit den wenigen Frauen auch kein Geschäft zu machen.

Dennoch ist der Bedarf ja da. Also verpackt man das in so genannte Begleitservice-Unternehmen, wo es freilich auch „seriöse“ gibt, die sowas ablehnen. Trotzdem können auch die seriösen nicht verhindern, daß man nach dem normalen Begleitservice (Messebesuch mit anschließendem Bankett, Repräsentationsaufgaben, die eben mit Mann besser aussehen. Theaterbsuch in fremder Stadt etc) sich wieder sieht. Und da die Menschen ja nun volljährig sind, dürfen sie auch dann privat machen, was sie wollen. Und wie das honoriert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Reine Frauenbordells wird es aus diesem Grund wohl zumindest hier in Europa kaum geben. Dennoch wird schon lange mit dem Lustbedürfnis von Frauen genauso Geld verdient, wie mit dem der Männer. Allerdings sind die Kosten höher, wie schon die anderen Männer hier richtig feststellten: Die Kopulationsfrequenz beim Mann pro Tag ist von Natur aus begrenzt.

Einfach nur mal die Vorstellung in Deutschland gäbe es ein
Bordell für Frauen; Gibt es überhaupt Frauen, die so etwas
ansprechen würde?

Nein, glaube ich nicht.

Wären sie nur neugierig?

Schon, aber sie würden sich kaum hintrauen, vielleicht mir Perücke und dicker Sonnenbrille. Ganz im Gegensatz Stripveranstaltungen mit knackigen Boys, nur für Frauen. Die erfreuen sich nicht nur in Amerkia zunehmender Beliebtheit. Aber da geht es ja nur um Spaß und Voyeurismus.

Würden Frauen die Dienste „gegen Entgelt“ der Männer (oder
männlichen Prostituierten) in Anspruch nehmen?

Ja, wird schon lange so gemacht (s.o.). Mir selbst ist die Inhaberin eines solchen Begleitservices in Frankfurt bekannt. Sie hat ihren alten Normal-Job jedenfalls aufgegeben und verdient nicht schlecht. Allerdings bedient sie beide Geschlechter, nur mit den Männern als Liebhaber verdient sie besser, eben weil’s ja Freudenmädchen überall gibt.

Gruß Richard

Hallo Melanie,

erstaunlich, daß deine Frage noch kein Resultat erbracht hat :wink:.
Ich muss allerdings gestehen, daß mir in Deutschland auch kein solches Etablissement bekannt ist.

Aber im Netz habe ich was gefunden:
http://www.liebesuende.de/formate/up2date/formate/ne… (liebe sünde, wo sonst?? Ist aber in Südafrika…)
http://www.hoene-webmedia.de/just/herma.cfm (nicht ganz ernst gemeinter Beitrag)

HA!! In Hamburg auf der Reeperbahn soll es sowas geben (wo auch sonst?)
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=2&ite… SO, da haben wir es.

"Bordell für Frauen auf der Reeperbahn
03. Mar 2001 11:49

Es geht auch umgekehrt. In Hamburg können jetzt Frauen in den Puff gehen.

HAMBURG. Auf der Reeperbahn in Hamburg-St.Pauli gibt es nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung neuerdings ein Bordell für Frauen.

Im neuen «Paradies Point of Sex» sollen 15 Callboys sexhungrige Frauen gegen Entgelt verwöhnen, berichtete das Blatt am Samstag. Das Bordell nur für Frauen habe einen separaten Eingang und 25 Zimmer in einem Etablissement, in dem auch weiterhin Männer sich mit Prostituierten vergnügen können. (dpa)"

Wobei mir da noch einfällt, daß die Zahl der Frauen im Sextourismus sicher auch unterschätzt wird. Aber das ist ja noch ein anderes Thema…

MfG Claus

Wirklich?
Hei Vanessa,

warst Du schon mal in einer Kneipe in Aachen (in Clausthal-Zellerfeld geht es auch…), die voller notgeiler Maschinenbau- und E-Technik-Studenten ist? :smile:)
Die wollen zwar alle eine Frau, aber deshalb versuchen sie nicht unbedingt, der Frau auch zu gefallen. Sie versuchen nur, sie IRGENDWIE rumzukriegen.

Gut, das ist jetzt ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich hab diese Erfahrung ein paar Mal (natürlich nur zu Studienzwecken…) gemacht. Es gibt zwar jede Menge Typen, die ranwollen würden, aber willst Du die wirklich? Ich meine, klar könnten sie gebildet, musikalisch und treu sein, aber darum geht es in der Situation ja nicht. (Sind sie meistens sowieso nicht…)

Liebe Grüße zurück
Trilli

Hallo liebe Leser/innen!

Vor Jahren schon kam mir der Gedanke, warum es lediglich für
Männer, nicht aber für Frauen Bordells gibt.

weil bei frauen eben eine staerkere emotionale verbindung noetig
ist, um sex wirklich geniessen zu koennen. maenner kommen immer,
frauen nicht! ich persoenlich habe das beduerfnis ueberhaupt
nicht, wenn ich single bin. ich sehne mich dann nach liebe, nicht
nach sex.

Hi again,

warst Du schon mal in einer Kneipe in Aachen (in
Clausthal-Zellerfeld geht es auch…), die voller notgeiler
Maschinenbau- und E-Technik-Studenten ist? :smile:)

Nee, war ich noch nicht…gibt es da denn keine anderen Kneipen :wink:

Die wollen zwar alle eine Frau, aber deshalb versuchen sie
nicht unbedingt, der Frau auch zu gefallen. Sie versuchen nur,
sie IRGENDWIE rumzukriegen.

Das ist für nen Fick doch auch ok (sorry, aber nennen wir es doch beim Namen)…ich meine, wir sprechen darüber im Zusammenhang mit Bordellen für Frauen…
WAS bekommst du denn im Bordell ???

Gut, das ist jetzt ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich hab
diese Erfahrung ein paar Mal (natürlich nur zu
Studienzwecken…) gemacht. Es gibt zwar jede Menge Typen, die
ranwollen würden, aber willst Du die wirklich? Ich meine, klar
könnten sie gebildet, musikalisch und treu sein, aber darum
geht es in der Situation ja nicht. (Sind sie meistens sowieso
nicht…)

Aber wie gesagt, wenn ich nur nen Mann für eine Nacht will, dann ist es mir ziemlich egal, wie treu, musikalisch oder was auch immer er ist.
Dann muß einfach die Chemie stimmen, er muß mich von seiner Art her ansprechen und mir äußerlich gefallen…

Im Bordell bekommst du ja nun auch nicht den Mann fürs Leben, sondern für sehr begrenzte Zeit, um deine Lust zu befriedigen.

Lieben Gruß,
Vanessa

weil bei frauen eben eine staerkere emotionale verbindung
noetig
ist, um sex wirklich geniessen zu koennen. maenner kommen
immer,
frauen nicht!

Woher willst du denn so genau wissen, wie sich das bei Frauen im allgemeinen verhällt ???
Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, bei Frauen ist das eben so und Punkt…für mich ist das eher nen Vorurteil, oder nen Klischee, aber nicht DIE Wahrheit.
Ich komme auch, wenn ich den Mann nicht liebe…ich komme, weil ich es geil finde, was da gerade passiert, nicht, weil ich den Mann liebe.

ich persoenlich habe das beduerfnis ueberhaupt
nicht, wenn ich single bin. ich sehne mich dann nach liebe,
nicht
nach sex.

Du…das ist ok.
Ich sehne mich nicht unbedingt nach ner Beziehung, wenn ich gerade eine hinter mir habe.
Sex möchte ich dann aber schon genießen können.
Ich kann mich gar nicht so schnell neu verlieben, meinen Körper spüre ich aber sehr wohl…und wenn ich Sex möchte, aber keine Beziehung, dann nehme ich ihn mir…er ist dann anders, aber nicht schlechter !

In diesem Sinne,
Vanessa

2 Like

motivationen… off topic? dann sorry…
hallo!

was einen mann in den puff treibt, ist mir natürlich klar. das muß auch einer frau nicht umständlich erklärt werden. der schwanz hat kein hirn, jede frau weiß das. somit folgt der mann der richtung, auf die sein schwanz zielt.

frau und bordell - der gedanke ist so exotisch. so fremd, daß ich mich erstmal daran gewöhnen muß.

okay, eins ist klar: eine frau im puff - so heißt’s halt, bordell hört sich aber vornehmer an - ist die ausnahme. damit ist der puff für frauen die ausnahme. sonst wäre die frage von melanie unnötig gewesen. der markt orientiert sich an angebot und nachfrage - alles wie gehabt.

was treibt eine frau in den puff? hannibal lecter würde wieder auf begehren hinweisen und hätte damit sehr recht. und was begehren frauen? zuerst einmal: etwas anderes als männer. zuwendung, aufmerksamkeit, harmonie. sex ist weniger als beim mann ein k.o.-kriterium. normalerweise.
und nun sowas! lassen es sich von einem kerl besorgen, der ihnen nichts bedeutet. der ihnen nichts bedeuten soll! das ist eine domäne der männlichen spezies, uraltes genmaterial. denke ich falsch, wenn ich behaupte, daß frauen im puff nicht den obergeilen orgasmus suchen oder erwarten? dann muß es etwas mit beherrschen zu tun haben, mit dominanz, mit untertanmachen. zumindest zielt es hart in diese richtung.

die frau im puff muß eine starke person sein. sie will das haben, was sonst - laut rollenverteilung - dem mann zusteht. eine ware, für die sie bezahlt, deren umfang sie bestimmt, die art und weise, den zeitpunkt, ohne verpflichtung, bestimmend. sie läßt IHN machen, was SIE will. das erfordert ein gesundes selbstbewußtsein. ich kenne frauen, denen ich das zutraue. es werden immer mehr. und es liegt nicht nur daran, daß ich mit fortschreitendem alter (weia!) auch mehr frauen begegne. nein, es gibt mehr frauen, die anders als ihre mütter sind.
das zarte liebchen, das ihrem schätzchen mann die pantoffeln hinterherträgt, wird nicht in den puff gehen.
der mann muß dazu nicht stark sein. auch der größte feigling besorgt sich so für ein paar scheine eine frau - einige kaufen sich sogar die ehefrau.

es wird einigen männern nicht gefallen, doch ich kann’s nicht anders sagen: mir gefällt’s! die emanzipation trägt früchte.

gruß!
tino