Borderlands startet nicht mehr!

Ich habe auf mein Rechner Borderlands Installiert hat alles super funktioniert, aber seit ich ein zweiten Monitor angeschlossen habe startet Borderlands und andere Spiele auch nicht mehr. Hab das Spiel auch Neuinstalliert hat auch nicht geholfen. Hab den zweiten Monitor auch wieder abgehabt hat aber auch nicht geholfen. Wollte wissen wie ich die Spiele wieder zum laufen bringen kann!!

Windows 8 64Bit
AMD Phenom 9650 Quad-Core Prozessor
8GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4550

Wie kommst Du mit dem Quatsch auf mich? Für Spiele bin ich nicht zuständig!

Werner

Hm, der Zusammenhang ist mir nicht so ganz klar. Deine Graka hat doch sicherlich mehrere Ausgänge, hast du mal beide ausprobiert? Was sagt denn die Windows Bildschirmeinstellung bzw. der Grafikkartentreiber?

Gruß,
Mav20000

Hab beide Ausgänge schon getestet hat nix funktioniert, Was soll die Einstellung sagen??

Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten? Stimmt die Auflösung, wird der Bildschirm korrekt identifiziert?

Wie äußert sich das „nicht starten“ überhaupt? Bleibt der Bildschirm schwarz? Bekommst du eine Fehlermeldung? Passiert einfach gar nichts?

Mav2k

Hab beide Ausgänge schon getestet hat nix funktioniert, Was
soll die Einstellung sagen??

Hi Floschiss,

in diesem Fall kann ich dir leider nicht behilflich sein. Ich hoffe, Du findest Unterstützung von anderer Seite.

Gruß

Frank

Hallo, tut mir leid, das kenne ich nicht und kann nicht helfen.

Viele Grüße

Auflösung stimmt und Bildschirm wird richtig erkannt, Auffälligkeiten gibt’s eigentlich keine außer das im Internet Explorer manches nicht angezeigt wird aber ich denke nicht das es was damit zutun hat. Wenn man das spiel startet passiert nichts es wird nur im Task Manager angezeigt.

Hallo,

das Thema Spiele fällt nicht in meinen Kompetenzbereich

Gruß

DK

Moin,

geht es mittlerweile wieder?
Wenn nicht, versuche mal zwei Dinge:
Überprüfe die Einstellungen, ob auch wirklich wieder auf ein Monitor betrieb steht. Taucht der zweite Monitor noch in der Geräteliste auf( wenn ja, dann dort entfernen)
Ansonsten hilft evtl.der neuste Grafikkartentreiber

Viele Glück und Spaß mit Borderlands
mmtiger

Guck mal , ob die Treiber für Grafikkarte etc auf den neusten Stand sind.
lg orca112