Bordkarte lässt sich nicht ausdrucken

Kann Bordkarte nicht ausdrucken!
Windows 10: Habe 2 Drucker, beide funktionieren, drucken alles aus allen Programmen einwandfrei.
Möchte Ryanair-Bordkarten ausdrucken: rechter Mausklick, Drucken, Druckfenster erscheint, Schaltfläche „Drucken“ ist einen Moment lang blau unterlegt, verblasst dann sofort. Druckvorschau zeigt weiße Flächemit Schrift „Druckvorschau nicht möglich“. Drucker gibt weißes Blatt aus. Auch Funktion
„Umleiten in pdf-Datei“ funktioniert nicht. Bei Chrome und bei Edge. Bei beiden Druckern.
Dasselbe bei Online-Ticket der Bahn. Dasselbe unter Windows 8. Dasselbe auf anderem Rechner.
Bisher versucht: Internetoptionen, Sicherheit, Stufe herabgesetzt, URL der Ryanair-Website
als „vertrauenswürdig“ eingetragen. Nützt nichts.

Werden die Drucker im Drucken-Dialog überhaupt aufgelistet? Also wenn du auf „drucken“ gehst … hast du dann die Möglichkeit, zwischen einem der beiden auszuwählen?

Wie schaut es mit Browserinhalten generell aus? Lassen sich „normale“ Webseiten ausdrucken?

Hallo.

Bin weder mit Ryanair noch mit Windows 10 vertraut, aber „rechter Mausklick - Drucken“ druckt üblicherweise den Inhalt des gerade angezeigten Browserfensters. Das ist nicht notwendigerweise die Bordkarte.

Es sollte auf der Website einen Button „Drucken“ geben. Gibt’s den nicht?
Alternativ sollte man sich die Bordkarte runterladen können. Dann könnte man sie von jedem PDF-Reader ausdrucken.

Gruß

Michael

Moin,

sind das PDF-Dateien? Dann mit einem PDF-Viewer öffnen und von dort aus drucken - nicht aus dem Browser heraus.

Gruß Ralf

Hallo!
Herzlichen Dank erste einmal für die Antworten!

zu 1.)
Die Drucker werden aufgelistet, ich kann zwischen 8 verschiedenen Möglichkeiten wählen (beide Drucker
mit LAN oder WLAN oder auch Umleiten in Datei als pdf).

zu 2.)
Alle anderen Webseiten lassen sich problemlos ausdrucken. Aber keine einzige Ryanair-Seite. Auch nicht
die Startseite.

zu 3.)
Der „Drucken“ - Button ist da, aber nicht klickbar. Mit einer Einschränkung: Ganz am Anfang, für den Bruchteil einer Sekunde, ist er farbig, so dass man ihn anklicken könnte. Dann verschwindet die Farbe, er wird „taub“ und
reagiert nicht mehr auf Klicks.

zu 4.)
Ryanair-Seiten sind gewöhnliche Webseiten. Früher wurden die Bordkarten im pdf-Format geliefert.
Die ließen sich problemlos drucken.

Ihr habt mich schon mal weitergebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem bei Ryanair liegt. Werde die mal anfunken.

Danke erst mal!