Bosch Kühlschrank - keine Temperaturregelung mehr und Display tot

Es handelt sich um einen Kühlschrank von Bosch KIF25A65. Seit kurzem zeigt das Display keine Temperatur mehr an. Die Freezer-Anzeige leuchtet permanent. Die Temperatur läßt sich nicht mehr verändern. Aus- und Einschalten bewirkt keine Veränderung.
Einen Selbsttest hat dieses Gerät nicht.
Was kann ich tun? Wer hat einen Tip für mich?

Hallo!

Du wirst den Service bestellen müssen !

Was geschieht denn zur Zeit ? Wird noch gekühlt und wenn ja, wie kalt ?
Läuft der Kompressor ständig oder gar nicht ?

MfG
duck313

Hast Du mal für eine Weile den Stecker gezogen? Vielleicht muß mal die Elektronik resettet werden.

Gruß K

Der Kühlschrank kühlt noch, und zwar sehr stark. Meiner Meinung nach mit voller Leistung. Ob der Kompressor läuft, kann ich nicht beurteilen.

Du weißt nicht was der Kompressor ist ?
Das ist die Kältemaschine, hinter dem Kühlgerät, ein elektrischer Motor, zwar leise, aber man hört das Surren wenn er läuft. Und das Anspringen aus Ruhe hört man immer, es ist etwas lauter.

Aber er kühlt also noch, deshalb leuchtet ja auch die Kontrollanzeige „Freeze“, bedeutet wohl es läuft die verstärkte Kühlung zum einfrieren von viel Frischware im TK-Fach.

Thermostatproblem oder eher die Elektronik dazu, wozu ja auch Displayausfall passt.

MfG
duck313

Will das Thema noch abschließen. Der Kundendienst war da. Hat in 2 min das Bedienteil gewechselt und alles geht wieder.
Hätte ich das ggf. auch selber erledigen können?