Guck noch mal rundherum ob nicht irgendwo noch Schrauben sein können, etwa versiegelt mit einem Plastikpropfen oder unter einem Aufkleber.
Die schwarzen Teile haben eine sichtbare Teilungsnaht, die weißen aber auch. Was muss zuerst ab ?
Und zum hebeln besser keinen Schraubenzieher nehmen, eher eine kurze Messer-/Spachtelklinge. Noch besser ein spezielles Werkzeug aus Kunststoff, etwas größer als die in den Handy-Reparatur-Sets beiliegenden.
Da Du sicher auch nicht tausend Hände hast, nimm kleine Plastikkeile (Fliesenkeile) zum offenhalten der schon gelösten Gehäuseteile.
Für meinen Privatgebrauch würde ich überlegen, ob ich es nicht anders angehen würde. Nicht öffnen, neues Kabel mit Quetschhülsen „anstückeln“( blaue Ader scheint unbeschädigt) und mit vorher aufgefädeltem Schrumpfschlauch mehrfach ( mind. 2 Lagen, je nach Dicke des Schlauches) überziehen und anschrumpfen.
Hinteren Teil des alten Knickschutzes (der ja kläglich versagt hat !) zurückschneiden und später den Schrumpfschlauch mit dort aufschieben.
Für die weitere Lebenszeit des Mixers sollte das reichen.
Bei solchen Geräten ist kein Service vorgesehen, baulich nicht dafür gebaut erneut oder mehrfach geöffnet zu werden (leider). Das war auch mal anders. In der „guten alten Zeit“ halt.
MfG
duck313