Hallo,
ich habe folgende Fragen bezüglich meines Bose Soundlink Mini:
Kann ich das Gerät dauerhaft an Strom angeschlossen auf dem Ladetablett lassen, um es an meinem Desktop als Lautsprecher zu nutzen?
Oder schadet das der Batterie?
Ist es ev. besser, es auf Batterie laufen zu lassen und es dann bei Bedarf wieder zu laden?
Was ist die beste Strategie?
In einer Amazon Kundenrezension habe ich folgendes gelesen:
"…Scheinbar ist dieses (das Ladegerät) so schwach, dass es nicht ausreicht bei mittlerer Lautstärke den Akku auf voll geladenen Zustand zu halten. Das heisst trotz angeschlossenem Ladegerät entläd sich die Baterie mit der Zeit…"Stimmt das? Das wuerde ja bedeuten das die Anzahlder Ladezyklen sehr schnell verbraucht wäre.
Und dann noch:Kann man für das Gerät eine Austauschbatterie bekommen und wenn ja wo und wie teuer mag die sein?Gruss Andreas!
Hallo, ich habe folgende Fragen bezüglich meines Bose Soundlink Mini:
- kann ich das Gerät dauerhaft auf dem Ladetablett lassen, um es an meinem Desktop als Lautsprecher zu nutzen? Oder schadet das der Batterie?
Was ist die beste Strategie?
In einer Amazon Kundenrezension habe ich folgendes gelesen:
„Scheinbar ist dieses in seiner Leistung so schwach, das es nicht ausreicht bei mittlerer Lautstärke den Akku auf voll geladenem Zustand zu halten. Das heißt trotz angeschlossenem Ladegerät entlädt sich die Batterie mit der Zeit.“
Stimmt das?
Und eine letzte Frage: Kann man fuer das Geraet eine Austauschbatterie bekommen und wenn ja, wo und wie teuer ist diese?
Vielen Dank
Andreas Wiedebruch