Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Boxsack mit Halterung bestellt. Als ich das Paket in meinen Wagen gepackt habe, stank dieser schon kurze Zeit später sehr stark. Ich war mir erst nicht sicher, es riecht im ersten Moment wie Tanne, aber eben etwas chemischer.
Ich habe den Karton sofort weggeworfen. Jetzt stand der Boxsack über Nacht in meiner Wohnung. Seitdem, und das ist jetzt knapp 4 - 5 Tage her, stinkt meine Wohnung nach diesem Zeug. Inzwischen habe ich doch etwas Angst, dass sich das gesundheitlich negativ auswirken könnte. Ich bekomme diesen Geruch einfach nicht aus der Wohnung, sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich habe den Boxsack in den Keller gestellt, jetzt stinkt der natürlich unheimlich.
Der Artikel war günstig, keine Frage. Ich wollte einfach mal austesten, ob man mit günstigen Sachen auch mal Glück haben kann. Der Typ hat aber sehr viele von diesen Boxsäcken verkauft und ich habe einige Käufer angeschrieben, die diese Geruchsprobleme allerdings alle nicht haben.
Der Boxsack scheint mit Stoffresten gefüllt zu sein. Daher kommt der Geruch aber auch nicht. Der Geruch scheint eher von den Ketten auszugehen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wie können Ketten so riechen?!
Würde gerne wissen, was es sein könnte und wie man diesen Geruch wieder los wird. Bin für jeden Tipp dankbar!
Thx