Hallo zusammen, mein neues Boxspringbett 140x200xm ist wahrscheinlich zu weich (H3) für mich, die Mitte sieht nach 4 Wochen durchgelegen aus und genauso fühle ich mich morgens auch. Der Verkäufer in dem Boxspringbettengeschäft meinte nur, dann wäre so ein Bett wohl nichts für mich. Könnte das Einbringen von z.B. einer Spanplatte Besserung bringen? Danke für Tipps und Ideen
Was ist das denn für ein Aufbau beim Bett, Lattenrost, Matratze oder Was?
Wenn Lattenrost dann kann man den natürlich gegen eine Spanplatte tauschen. Die Frage ist, wie weich ist die Matratze? Und da wundert´s mich schon, dass die nach 4 Wochen schon durchgelegen ist.
Die Aussage des Verkäufers würde ich da auch nicht so hinnehmen. Auch für Betten gelten die Garantie. und Gewährleistungsfristen. https://www.google.de/search?complete=0&source=hp&ei=Tqt9W6rqIJGlmwXzmYmQDw&q=Garantie.+und+Gewährleistungsfgristen.für+Betten+und+Matratzen&oq=Garantie.+und+Gewährleistungsfgristen.für+Betten+und+Matratzen&gs_l=psy-ab.3...5925187.5936768.0.5937459.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0…0…1c.1.64.psy-ab…0.0.0…0.cAh5IvxZ3XA ramses90
Hi!
Für mich hört sich das Ganze nach einer zu weichen Matraze und/oder zu „weichem“ Lattenrost an.
Das Bett selber ist ja - vereinfacht ausgedrückt - eigentlich nur der Rahmen.
Grüße,
Tomh