Bradley Cooper abserviert

Hallo. Wurde Bradley Cooper wirklich am Telefon abserviert? Was wird damit angedeutet, eine berufliche oder private Niederlage? Ich tippe mal auf Letzteres, richtig? Dann wüsste ich gerne, wer denn die Gute war - der Typ sieht doch zumindest schon mal gut aus…
Bin gespannt, wer darüber mehr weiß.

Hi,

sorry, aber das weiß ich nicht, hoffe jemand anderes kann Dir weiter helfen.

LG,

Caillie

Keine ahnung…tut mir leid

Bradley Cooper: am Telefon abserviert!

Los Angeles - Am Telefon Schluss zu machen, ist nicht gerade die feine Art - und tut ziemlich weh!
Bradley Cooper
Bradley Cooper

Diese Erfahrung musste einst auch Bradley Cooper machen. Der Schauspieler wurde vor Jahren so richtig uncharmant von seiner damaligen Freundin abgeschossen. Wie Cooper jetzt einer Radiosendung der „Bbc“ erzählte, befand er sich gerade auf einer Reise durch Peru als seine damalige Freundin keine Lust mehr auf ihn hatte - und ihn per Telefon abservierte! Der „Hangover“-Star sagte dazu wörtlich: „Die schlimmste Beziehungserfahrung war, als ich im Ausland übers Telefon abserviert wurde. Bei einer ganz miesen Telefonverbindung. Ich war in Peru und hing an einer Sauerstoffflasche, weil ich mich nicht richtig akklimatisiert hatte.“ Cooper erweist sich allerdings als richtiger Gentleman, denn er verliert kein schlechtes Wort über seine Ex. „Sie ist trotzdem ein Schatz“, so der 36-Jährige. Fragt sich, ob die Dame ihre Entscheidung bei soviel Anstand seinerseits nicht bereut…

Quelle:
http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/bradley-coope…

Nun, diese und andere „Quellen“ besagen, dass es sich um etwas rein privates gehandelt habe. Ebene in Beziehungsdrama, dass in dieser Form auch jedem anderen hätten wiederfahren können.

Aussehen ist nun einmal nicht alles, auch wenn es ein gewissen Anteil ausmachen kann.

Liebe Grüße:
Jandos2009

Sorry , kann da nicht weiterhelfen , ich weiss selber nicht :frowning:

Hallo Nina

Keine Ahnung aber wer kann das schon wirklich sagen? Hauptsache es klingt gut in den Medien.

lg