Bräuchte mal eine Zeugnisbeurteilung

Hallo!
Ich hab hier ein Ausbildungszeugnis und bräuchte dazu mal eine unbefangene, dritte Meinung zur Übersetzung in Schulnoten.

Anbei der Zeugnistext:

Herr Max Mustermann, geboren … und so weiter… ausgebildet.

Grundlage der Ausbildungsinhalte war der aktuelle Ausbildungsrahmenplan des Berufsbildes.

Herr Mustermann erwarb sich auf Grund seiner ausgezeichneten Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft Fähigkeiten und Fertigkeiten in angrenzenden Arbeitsbereichen, die weit über die während der Ausbildung zu vermittelnden Inhalte hinausgehen.

Im letzten Ausbildungsjahr konnte Herr Mustermann bereits eigenständig Projekte, teilweise in direktem Kundenkontakt, erfolgreich umsetzen und zur Zufriedenheit aller Beteiligten abschließen.

Er hat eigenständig an seiner beruflichen Weiterentwicklung gearbeitet und bereits als Auszubildender technische Produktionslösungen entwickelt und umgesetzt.

Alle Anforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Als Mitarbeiter und Kollege war er jederzeit teamfähig und verlässlich.

Sein Verhalten gegenüber der Betriebsleitung, Kolleginnen und Kollegen war stets vorbildlich, seine Einsatzbereitschaft für die Firma und unsere Auftraggeber ohne Tadel.

Herr Mustermann wird im Anschluss an seine abgeschlossene Berufsausbildung einen Studiengang belegen, um sich weiter zu qualifizieren.

Wir bedanken uns für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für die weitere berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.

Name der Firma
Unterschrift des Geschäftsführers

Ich kann da erstmal so nichts Negatives rauslesen, aber das ich mal „gelernt“ habe das zu deuten ist schon länger her.

Ich danke für eure Beteiligung.

Gruß,
Martin

Man sollte einfach alle löschen, …
… die sich nicht an FAQ:2027 halten. Oder dafür 'ne Vorschaltseite basteln! (Bei FAQ:1129 klappt das ja auch. :wink:

Gruß Conni

Oder dafür 'ne
Vorschaltseite basteln!

Gute Idee, aber leider brachte das nichts: /t/job-karriere-zeugnisse/5418356/3

mfg M.L.

Oder dafür 'ne Vorschaltseite basteln!

Gute Idee, aber leider brachte das nichts: /t/job-karriere-zeugnisse/5418356/3

Wie schade. :frowning: Aber man kann nicht alles haben… :smile:

Gruß Conni