Bräune durch Tattoo?!

Hi ist es möglich durch ein Gesichts- bzw Ganzkörpertattoo eine natürlich wirkende Bräune zu imitieren ? Und wenn könnte das jeder Tattoowierer machen?
Bin gespannt wer was weiss :wink: !
LG

Hi,

Ideen hat manch einer *Kopfschüttel*.

Wie soll das gehen? Gerade im Gesicht, weißt Du wie schmerzhaft so ein Tattoo ist? Und was wenn die „Bräune“ nicht gleichmässig ist? Und wie sieht das aus, wenn Gesicht oder Körper farbmässig nicht zusammen passen?

Und wie soll der Tätowierer den natürlichen Hautton treffen?

Gruß
Tina

Wie stellst du dir das vor? braunes Gesicht weisse Ohrläppchen? weisse Innenohren?
Von den Innenarmen und Achselhöhlen will ich mal gar nicht reden und auch die Innenbeine sind vom Schmerz wohl kaum zum Aushalten. Dann den Popobacken entlang tatowieren oder sollst dann auch noch etwas rein ?
Wie sieht es bei den Fingern aus? Hast du mal deine Hand gespreizt? Du möchtest also auch im Innenbereich der finger tatowiert werden? Super Idee wenn man auf Sado steht.

*kopfschüttel*

huhu,

ich selber bin stark tattowiert und glaube mir ein ganzkörpertattoo ist da keine lösung…

1. tattooo tut weh
  2. tattoo ist teuer
  3. tattoos schwämmen auf d.h. vorallem an fingern, gesicht und füßen…
    und nachstechen bringt da auch nichts… um so mehr farbe unter die haut kommt um so mehr schemmt es auf.

und maximal kann man sich mit pergament makeup sommersprossen tatowoieren lassen… mehr aber nicht…

aber probiere doch mal selbstbräuner. kann man bei rossmann, dm oder auch im internet kaufen.
ich selber darf ja nicht so stark unter die sonne wegen den tattoos ich bestelle mir selbstbräuner bei easycosmetic.de.

pass bitte auf deine haut auf…

lg