MEIN tisch hat brandflecken. die shisha kohle ist darauf gefallen , es sind jedoch nur brandflecken.und.keine tiefen brandlöcher entstanden. diese brandflecken sollten auch sehe schnell wieder rausgehen. der tisch ist aus holz und unlackiert. zur verfügung stehen.mir nur gewöhnliche haushaltsutensilien und putzmittel die jeder haushalt besitzt. mit mayonnaise umf asche vermischt habe ich es schon.versucht das hat leider nicht funktionierr. bitte helft mir es ist unglaublich wichtig diese brandflecken hinaus zu bekommen
Hallo!
Warum steht das in dieser unpassenden Rubrik ?
Stelle fest,wie tief es verkohlt ist. Kratze mit Messerklinge(Cuttermesser) das Schwarze ab.
Da ist das Holz sowieso hin,es muss abgekratzt, jedenfalls entfernt werden.
Rest mit Schleifpapier entfernen.
Dabei wird eine leichte Delle entstehen. Man muss mehr rundherum schleifen,damit man die Stelle unauffällig macht.
Wenn die stört,dann müsste man den ganzen Tisch abschleifen und kann so die Schadstelle angleichen. Tisch kann dann auch geölt oder gewachst werden.
Dafür wäre Bandschleifer oder Schwingschleifer gut geeignet,nur von Hand ist es mühsam und dauert wenn man ganze Platte machen muss.
mfG
duck313