… selbst tragen?
Hi, ich habe gestern meine Bestellung von Brands 4 Friends erhalten (Warenwert 120 Euro). Leider gefällt mir die Ware ganz und gar nicht. Muss ich die Rücksendekosten nun selbst tragen? Danke im Voraus.
Es ist schon etwas länger her, dass ich da bestellt hab, aber b4f ist ja nur ein mittelsmann. Manchmal hat man einen rücksendeschein drin, mal nicht.
Hallo, Anastasia,
ich versuche, deine Frage zu beantworten.
Wenn es nicht ausdrücklich in den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma Brands 4 Friends steht, dass bei Nicht-Gefallen und Zurückschicken der Ware die Rücksendekosten übernommen werden, fürchte ich, dass du sie selber zahlen mußt. Es müsste irgendwo irgendeine Klausel geben, die es schriftlich klarstellt. Wenn nicht, würdest du bei einem gerichtlichen Verfahren „den Kürzeren ziehen“.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute beim Zurücksenden und hoffe, dass du wenigstens dein Geld zurückkriegst und dass du dir endlich ganz tolle Klamotten kaufen kannst!
Deine Cendrillon
Hallo Anastasia,
Dein Bestellungswert ist mehr als 50 euro und soweit ich weiss du darfst retournieren kostenlos…melde dich aber vorerst bei B4F… Viel Erfolg!
Hallo,
keine Ahnung.
Gruß